Killian's Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
amana schrieb am 13-08-2006, 23:27:53:
so, nach 2 jahren ma wieder ein eintrag. echt ein wunder, dass es die site immer noch gibt. und wenn man sich das so durchliesst eigentlich schon ganz schön assozial! ^^ weiter so!
 
katzen-koshki henchhäusen schrieb am 13-09-2004, 15:31:25:
allo???
ist da jemant??? Fraulein, ich wolle kuh-kuh-cur-curie-currywurst und eine flasche kholla mit kholla-fruchten drin, die von der kholla-pflanze kommt!

P.S. Tobbi, wo bisst du!!!
 
chris schrieb am 21-11-2003, 22:19:21:
soooo... jetzt sind wir alle in der oberstufe.. und ja, ähm mehr fällt mir im moment nicht einWubn

p.s.: yeah baby, yeahCool
 
chief-J. schrieb am 01-07-2003, 20:20:33:
ich musst einfach mal wieder hier vorbeischauen! Ich hab die einträge zwar jetzt schon zum 100.000ten mal gelesen, muss aber immer wieder drüber lachen!

mfg

chief-J.
 
chris schrieb am 05-12-2002, 21:50:10:
kewl.. vor genau einem jahr hat der schnitzelmann was ins gb geschrieben! Mr. GreenWubFearMr. GreenWubWinkWackoMadWubCool
 
chief-justice schrieb am 28-10-2002, 20:30:21:
ich muss mal wieder was ins gb schreiben! der letzte eintrag is ja schon 10 monate her!

euer
chief-justice
 
****** schrieb am 19-12-2001, 16:40:56:
ICH WILL DEN HANS UND NICHT DIE KNOLLE DER IST VIEL GEILER
 
Käsegott Käsehausen schrieb am 09-12-2001, 11:12:16:
Ich seien Käsegott und wollen Schnitz... ach quatsch und wollen Käse
 
Der Schnitzelmann schrieb am 05-12-2001, 20:41:13:
Ich will Schnitzel!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.