Gästebuch von ]WoH![ Clan




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
]WoH![Moverlik schwäbisch gmünd schrieb am 30-11-2001, 19:14:28:
hi leutz schaut mal in mein members viech rein geiler arscchh!!!!!!!
 
[-TNT-]CyBeRaX schrieb am 26-11-2001, 18:28:12:
seid ihr alle ien wenig krank???????????????!!!!!!!!!!!!???????????????
ach ja steffen an deiner rechtschreibung darfst du wirklich noch etwas üben die ist wirklich mieserrabell

psBig Grinkuni würd mich freun wenn du dich bei mir nochmal über icq meldest wegen 1to1 oder wird jetzt doch nichts draus gilt auch für mevarik
 
]Woh![Fragger(schwul) laichle schrieb am 25-11-2001, 18:50:45:
ich bin schwul und liebe deinen sexy hintern mojo nur dass du ass weißt und addi sei jetzt nicht eifersüchtig aber aus uns wird nichts.!!!!!!!!!!!
und christoph du bist mir einfach zu weiblich !!!!!
also !!!!!
freundliches arschpoppen und weiter so mojo mit dem sexy hintern !!!!! ich liebe dir!!!
 
Steffen Gmünd schrieb am 25-11-2001, 18:49:49:
So jetzt reichts aber mit den einträgen wer die auch schreiben mag ich bin nicht nur schwul, ich machs auch mit tieren und gegenständen nur das das mal klar ist ihr säcke
ich machs nämlich mit adi und der ist bestimmt kein mensch!!!!!!!!!!!1


also cu und *Küsse* an alle WoH members
 
adi an steffen bei steffen im popo schrieb am 25-11-2001, 18:45:59:
ach ja steffen du bist voll geil und das bild das du für mich gemacht hast wo du nackt auf einem pferd sitzt ist auch voll geil jajajaaaaaaaa
ich komme ahahahahahahahahahahah

so fertig *bussi* @Steffen

p.s. bis freitag bei dir *zunge-streicht-über-lippen*
 
schwulersteffen schwuchtelhausen schrieb am 25-11-2001, 18:45:47:
ich bin soooooooo schwul deshalb traue ich mich schon nochtmehr meine freunde anzufeden weil sie sonst enken ich will was von ihnen!!!!!!
ich habe aucgh schon bei seelenklemptner angerufen aber die hebn mich in arschh gepoppt (das hat mir gefallen)aber dass hat problem nicht glöst dass ich schwul bin und im laichle wohne und meine ----- eine ----- ist .zum schluss ich bin schwuul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
steffen gd schrieb am 25-11-2001, 18:43:23:
ich hatte in meinem letzten eintrag ein paar rechtschreibfehler das liegt daran das ich schwul bin aber ich find das voll ok

achja adi

O
 
steffenistschwul schwulersteffen schrieb am 25-11-2001, 18:40:07:
ich heiße steffen N. und bin schwul und wollte das jetzt offiziel machen ich spiele unter dem name ]WoH![Fragger und wohne im L.A.I.c.h.l.e
im schillin g 1 dem puff des ortes
 
steffen gd schrieb am 25-11-2001, 18:39:25:
alex ud bist voll cool ich danke dir das du es gesgat hast das ich schwul bin ich hätte mich das niemals getraut danke alex übrigens du bist der coolste typ auf der ganzen welt und du bist nicht schwul oder so du stehst auf frauen und du bist einfach ein korrekter typ


gruß von steffem
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.