Gästebüchlein

#0D#0AViel Spaß beim eintragen *bg*!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
PitBull Wien schrieb am 27-10-2001, 17:07:19:
Hello Ice *winkeee* .. wollt dir nur mal zu deiner äusserst gut gelungen Page gratulieren!Vorallem Hintergrund und so,gefallt mir gut..vielleicht erfährt man(n) ja mal mehr üder dich *fragendschau* .. Also bis dann dann!

Lg Pit
 
dAm Wien schrieb am 23-09-2001, 19:06:43:
Servus

hab heut wieder mal, nach langem, auf deine Page geschaut und muss sagen das sie echt supa ist (vor allem das Hintergrundbild is uuur schööön)

hmmm...ja da wir uns eh bald wieder sehen, wünsch ich dir noch eine letzte Sad schöne Ferienwoche...genieße sie!!!!

bis bald und lg von mir Wink
dAm
 
DaSilva h schrieb am 04-09-2001, 22:44:29:
Hi! Ganz gut deine HP! Guck auch mal auf meine (www.alexnet.de.vu) cu
 
UltraChaos oda a ZWÖFA wean wo her den sunst ha ? schrieb am 19-08-2001, 00:32:24:
eisäääääääää !!! *g* subba is dei hompätsch, gfoit ma, i schreib mi moi in dein büchlein der gäste rein..owa i was ned wirkli wos i schreim soi...des hot imma mei mama gsogt das i mi in alle gästebücher der welt eintragen soll, und i mach immer was mei mama sagt
sodale i wünsch da no vü spatz mit deiner seitn de im web is oiso webseitn..
große gruße von häuptlich der ABBA patschn, hombres hossas tellilas sambas oles *headbang*
*bussal* UCäää oda a L12 *g*
 
fredl tschiputti schrieb am 19-08-2001, 00:21:26:
hi icey!!!
coole hp, abgesehn vond er musik, die kannst der kastrierten katze in den scheitel schmieren! aber sonst eh cool!!!!!
ich find dich recht leiwi, bist eine der wenigen mädels im chat, die nich immer nur shit schreibt.....also, nich so oft....naja, nicht....ääääh....vergiss das!
viel spaß nochOh My!))))
 
Tamara schrieb am 09-08-2001, 19:49:05:
Hallo Gurkal!!! Sag einmal, was du über mich geschrieben hast. tzzz warum sollte ich nicht richtig singen?? *michkränk* Smile
Na passt schon! Ich komm jetzt wieder zu dir chatten!
Bussi das ENGERL Wink Tamara
 
bigdaddy eh durt schrieb am 29-06-2001, 20:51:43:
Hallo Icerl Smile
Ich muß schon sagen deine Page is ned schlecht *gg* mach weiter so.
Man liest sich wieder im ICQ Oh My!)
batschi bussal
bigdaddy
 
Söhnchen Wien schrieb am 24-05-2001, 18:51:05:
Servus Smile
Also 1. lach ich nicht über die 5. Klasse und zweitens komm ich dich ned besuchen sondern schick dir meine Eltern *fg*.
Na gut. Jetzt steht wieder mal was von mir in deinem GB. Mir fällt auf, ich hab schon am meisten reingeschrieben *lach*.
 
Danger Wien schrieb am 15-05-2001, 22:00:39:




http://www.fortunecity.de/kunterbunt/dikta...award.jpg[/IMG]

Na gut. Nachdem mir mal wieder fad ist und du ned im ICQ zu finden bist schreib ich dir halt mal wieder was krankes in dein GB *lach*.
Naja, bis bald einmal.

Dein Söhnchen
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.