Hier is my new Guestbook!!!!!!!!!!!!! Bitte schreibt was nettes rein *g*


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [5] 
Jana würzburg schrieb am 01-11-2002, 23:19:36:
Wink hallo Wink
Uii des Gästebuch is ja ma cooli
des gefällt mir voll. woher hastn du des?? hmm joah also deine homepage is ja auch nich schlecht. respekt muss ma sagen die is guuuut. hmm joah wennde bock hast kannste ma auf meine site schaun und hehe ind gb schreibsln...naja hmm joah also machs gut
tschöö, WubjanaWub
 
meli herries schrieb am 30-06-2002, 18:39:19:
hallo
deine seite ist gut geworden...darum schreib ich dir jetzt mal ins gästebuchWink mach auf jeden weiter so..dann wird deine seite noch besser...ich würde mich über einen gegenbesuch freuen und wenn du dann auch noch was in gb schreibst würde mich das echt freuenWink
also machs gut...
bye *meli*LaughSmileWink
 
Carina Beckum schrieb am 28-02-2002, 21:22:22:
Hi du!!
na alles klar bei dir??bei mir ja!
hast ja ne echt geile HP hier!!
ich hatte ja versprochen in dein GB was rein zuschreiben!!
...weiß jetzt nicht was ich dir sonst noch schreiben könnte,naja,man sieht sich!!
machs dann mal gut!!
!hdgdl!cu
 
Becky Balve schrieb am 26-02-2002, 15:43:40:
Hamma geil!! Und echt Sexy!!Voll Crass!!
Bye Becky!!
 
simone at home schrieb am 19-02-2002, 15:44:03:
HHHHHiiiiiii Jana!!ich hab ja lange nix mehr von dir gehört!!!Sadwie gehts??mir ganz gut!!ich finde die page voll cool ich hab heite ers mit meiner angefangen deswegen is die noch nich so jut!!aber wenn du wills kannste ja ma drauf looken gehen und dich auch eintragen !!bye hdl SIMONE
 
 [ ] [5]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.