Saiyajin-Planet Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
therealgoku namek schrieb am 27-11-2001, 18:00:21:
www.saiya.de.vu könnte einen award vertragen
habt ihr einen für uns übrig??
mailt mir
 
gogeta schrieb am 26-11-2001, 21:54:46:
lol du hast das gleiche voting wie ich und bist auch bei tripod.
he ich wollte fragen ob du mich mal auf meiner page besuchen könntest pls und mal für meine page werbung machen denn es kennt sie praktisch noch niemand lol also ich freue mich auf dein besuch Smile
 
PsychoDaRuLe @ home schrieb am 24-11-2001, 13:46:27:
ja das liegt daran das der michi die nicht uppt (die wallpaper und pics)
 
Son Goku and Vegeta Da wo die Saiyanjins herkommen schrieb am 24-11-2001, 12:14:58:
Echt coole Page aber eins ist nicht so gut weil deine Wallpaper und deine Pictures weil die gehen nicht und die hät ich gerne mal gedehen aber sonst korreckte Page!!!!!!!
 
gogeta schrieb am 18-11-2001, 19:07:21:
Nette Page nur das Banner ist ein bisschen misgeraten...
aber sonst toll
 
Stephanie.Hipler Kirchgöns schrieb am 18-11-2001, 15:10:16:
SEHR GUTE PAGE UND VORALLEM HILFREICH FÜR MEINE KENNTNISSE ÜBER DB/DBZ/DBGT. ICH DANKE EUCH MACHT SO WEITER !!!!!!!!!!
 
LD02 Achim schrieb am 13-11-2001, 17:17:15:
hi geht mal auf meine hp
 
DAJG schrieb am 11-11-2001, 18:33:13:
FUI! ICH FINDE; DASS IHR FÜR EUREN AWARD MEHR ERWARTET; ALS IHR SELBST HABT! IHR HABT EINE BABY SEITE; KAPUTTE LINKS UND NOCHNICHTMAL MP3S!!!
FUI!
DER AFFE JON GOKTENS
DAJG
 
SONGOKUSSJ2 wesel schrieb am 08-11-2001, 08:52:32:
îch der größte dbz und sonstigen anime freak auf dieser welt added mich doch mal peer icq ich bin immer für eine dbz chat runde offen oder auch andere animes cya in hell or namek!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.