Gästebuch von sera.

Tach auch! Hier könnt ihr mir in mein GB schreiben! Würde mich riesig freuen! Bye, eure Sabrina

[ ] [4]
RockDaHouse schrieb am 18-11-2001, 19:09:55:
Lerne warten, um reif zu sein.
Lernen sammeln, um reich zu sein.
lernen dich beherrschen, um frei zu sein.

romeo200 Frankfurt am Main schrieb am 15-10-2001, 15:08:36:
so das ist echt ne soper coole hp finde ich echt klasse und die seite hier gefällt mir am besten *g* weil ich da jetzt drin stehe bye olli Wink

MC Flame Crailsheim City schrieb am 13-10-2001, 12:48:47:
SmileHi Mädel! Bin grade in bisschen auf der site rumgelauscht und dachte mal ins poste mal rein! Na was geht denn bei dir alles? Mach doch mal ne eigene Homepage. Und noch besser ist stelle sie dann unter .de.vu her! wäre besser erreichbar!

Mira Köln schrieb am 08-10-2001, 14:39:55:
Hey süsse! So, jetzt hab ich dir dein Gb fertig gestellt! ich hoffe es gefällt dir. Freue mich schon, wenn du gleich wieder kommst! SmileH.D.G.D.S.M.A.G.D.L.M.S.F.I.U.E.B.A.E.D.W.E.W.A.P!
Kuss Oh My!)

[ ] [4]