Gästebuch

Hi! Hier ist mein neues Gästebuch, ich würde es sehr nett finden, wenn ihr reinschreibt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 42 43 44 | » ] [396] 
Sommi schrieb am 22-01-2005, 12:27:37:
Hm.....also die gibt's immer noch????? Das kann doch nicht sein. Ich wollte den Link für Sex und so haben, ansonsten wär ich hier nie hergekommen und bei der Gelegenheit wollte ich einfach mal im GB nachschauen. Hat sich ja net viel getan. ME AGAIN mein(e) Liebe(r): Du wirst höchstwarscheinlich nie wieder auf diese Seite kommen, da dein letzter eintrag ja schon "etwas länger" her ist, Aber ich würde trotzdem gerne von dir wissen, was ein "gewieftes Etwas" ist und welche phänomenalen Erkenntnisse du meinst. Rolleyes
 
still the same one schrieb am 19-05-2004, 17:28:08:
ich komme nicht umhin, deine argumentation als einleuchtend und äußerst verantwortungsbewusst zu verzeichnen. auch möchte ich meine bewunderung für deine mühe die korrekte anwendung der GROß- und kleinschreibung selbst in gästebüchern von wenig besuchten hp's (ist sie nunmal, nicht böse gemeint, falls ich es hier mit deren erschaffer zu tun haben sollte...)auszuüben kundtun. sehe mich allerdings auch aus dem grund genötigt den "jüngeren unter uns" zu versichern, dass man auch so kleine unannehmlichkeiten wie die schule groß schreibt, da es sich hierbei um ein nomen handelt. mir ist selbstverständlich klar, das es sich um einen tippfehler handelt ,doch könnte er in einem sonst so vorbildlich korrkten text verwirrung bei eben dieser jüngeren bevölkerungsschicht stiften. ich erlaube es mir zu bezweifeln, das sich jemand aus ihr hier aufhält aber egal... freshe grüße Happy
 
hallo schrieb am 19-05-2004, 14:54:41:
scheiße, das wort war "fertig", es tut mir aufrichtig leid! Big Grin
 
hallo schrieb am 19-05-2004, 14:53:21:
Das dachte ich mir bereits, hielt es jedoch für besser dies zu korrigieren, damit die Jüngeren unter uns nicht die falsche Form von fiel auch in ihren Wortschatz aufnehmen, das wäre in der schule sehr ärgerlich und da die meisten hier zu den Schlaueren unserer Gesellschaft gehören, fand ich meinen Einwand an dieser stelle wichtig und unerlässlich.
 
... schrieb am 18-05-2004, 22:39:16:
*wow* mit soviel zuspruch hätte ich gar nicht gerechnet, was meine freude über diesen aber keineswegs hemmt. damit du trotz allem kein falsches bild von meinen rechtschreibkenntnissen hast, möchte ich mir die freiheit nehmen anzumerken, dass ich meinen kleinen , jedoch dadurch nicht weniger verwerflichen fehler durchaus nach abschicken des eintrages bemerkte, es allerdings nicht für notwendig hielt ihn durch einem weiteren eintrag richtig zu stellen. greetinx Cool
 
hallo schrieb am 18-05-2004, 19:50:11:
Ich hab ja auch nie gesagt, dass ich dich meine. Außerdem schreibt man fertig mit f und nicht mit v!
Ansonsten denke ich schon, dass deine Meinung der Realität entspricht, angebracht und korrekt ist. Solche intelligenten Einträge sollte man niemandem vorenthalten und darum möchte ich mich hiermit nochmal sehr herzlich bei dir für deine wunderbare Leistung danken! Dann möchte ich noch alle anderen Besucher dieser Page grüßen und, naja, viel Spaß noch.
 
und nochmal schrieb am 17-05-2004, 18:29:57:
ich fürchte falschverstanden worden zu sein. ich wollte damit keinen vertig machen, sondern nur meine nichtige meinung zu dem thema darlegen. zu diesem zweck ist ein gästebuch ja auch wohl da.
 
hallo schrieb am 16-05-2004, 10:32:24:
Das is ja echt nur noch zum todlachen was hier so abgeht! Entweder gar nix oder jeder macht jeden fertig! Laugh
 
me again schrieb am 13-05-2004, 20:00:05:
@ sommi: du scheinst ja ein ganz gewieftes etwas zu sein. deine phänomenalen erkenntnisse sind sicher revolutionär... und, warum stört dich diese seite? lass sie doch hier ganz in ruhe vor sich hinwegetieren! tut doch keinem weh, oder? in diesem fall kann ich mich nur knuts meinung anschließen und dir raten, davon abzusehen diese seite aufzurufen, wenn sie dir nicht passt. ich will damit nicht behaupten, dass sie mir besonders gut gefallen würde, denn das wäre zweifelsohne nicht wahrheitsgetreu, allerdings stört sie mich auch nicht besonders und sie hat daher einen gewissen moralischen wert das sie offenbar ein erinnerungsstück darstellt. frindly greetinx Cool
 
 [ 1 2 3 ... 42 43 44 | » ] [396] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.