Gästebuch von EHC Morzger Oldies


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Kapruner schrieb am 16-12-2003, 15:07:22:
Viele Grüße aus dem Pinzgau.

Der EC Kaprun
 
Garry schrieb am 29-10-2003, 13:45:56:
Laugh
Nach langen ist die Homepage wieder da. Sie ist aber noch in Arbeit, so also noch ein bisschen Geduld.....Laugh
 
frank canevalle schrieb am 19-02-2003, 13:31:48:
an alle!!!

nicht vergessen, HEUTE 19. Feb. 2003, 19.30 Uhr, beim Mostwastl

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG !!!

bis später, frank.
 
frank canevalle überall schrieb am 18-02-2003, 17:06:19:
an alle!

erst mal, rechtherzlichen dank an jene die uns den aufstieg (meistertitel) auch wirklich gönnen (und die anderen werden es auch noch), danke. endlich sind wir vielleicht dort wo wir auch schon seit längerer zeit auch hingehören? trotzdem haben wir bedenken, ob und was sich alles in der gruppe A ändern soll, wird. frage, wie schaut es dort mit den spielzeiten (3x 20 min. brutto, netto od. irgendwie) aus, wie werden dort die schiedsrichter agieren und wie hoch wird das niveau dort sein? einige dinge sollte man vielleicht für die nächste saison neu überdenken und vielleicht an das hobbyeishockey wie in diversen anderen liegen heran führen! z.b.: bei den schiedsrichtern, denn es kann nicht sein, dass nur weil es hobby ist, ein schiedsrichter wenn das tor verschoben ist, ein tor gibt, mit der begründung "es ist ja nur minimal verschoben" oder ? na ja, das sollen nur denkanstösse sein die wir vielleicht bei der meisterfeier besprechen können. wir möchten uns hiermit rechtherzlich bei unseren gegnern für die heurige saison in der gruppe b bedanken und wünschen auch ihnen sportliche erfolge wo es auch nur geht!

spielertrainer der morzger,
 
WalterStuetz Sbg schrieb am 15-11-2002, 17:44:17:
Hi Jungs Für diese Saison sehe ich noch keine Einträge. Die Saison ist noch jung und wir waren bisher bei den Spielen ziemlich wenig Spieler - zB Turnier in Burgkirchen Was ist los mit Euch. Eishockeyspielen macht mehr Spaß und bringt mehr Erfolg wenn genug Spieler vorhanden sind. Also bis bald Walter
 
Supergoalie Salzburg schrieb am 30-03-2002, 18:18:04:
Super HP. Ich habe beschlossen, dass ich euch in meiner nächsten Radiosendung am 31. März 2002 um 16:00 Uhr auf 107,5 näher vorstellen werde. Ich hoffe sehr, dass einige von euch Zeit finden, um zuzuhören.
 
HaPe schrieb am 23-12-2001, 18:42:31:
Ihr entäuscht mich fei schon sehr, ist da net amal soviel Rückrad bei euch vorhanden, um meinen ganzen Eintrag vom 16. Dezember in eurem Gästebuch zu veröffentlichen??????
Gruss und schöne X-mas
 
HaPe schrieb am 16-12-2001, 21:29:00:
Servas Jungs,
Dickes Lob, gut gelungene homepage und sehr gutes Eishockey.
Gruß aus Bayern
HaPe
 
Markus Freilassing schrieb am 03-11-2001, 09:32:36:
Hi Gerry,
gut gemacht mit der Homepage, bis zum nächsten Training mit einem guten Wieninger Bier...
Gruß
Markus Wink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.