Gästebuch von Shabannas Tempel-Stadt

#0D#0A

Shabannas Tempel-Stadt

Shabannas-Forum                                                                  Shabannas-Homepage#0D#0A


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Matthias Beck Langenfeld schrieb am 20-04-2002, 13:20:13:
Hallo!
Danke für den Eintrag auf unserer HP. Gute Seite habt ihr! Weiterhin alles Gute!
MATTHIAS
 
rocky Köln schrieb am 07-12-2001, 23:06:10:
Hi Shabanna!
Danke für deinen Eintrag in mein GB.
trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*smile*...BOAH WOOWWWW
Richtig schön hast Du’s hier ,so bunt..
so neu.. so tolle Infos...genial...
JAAAAAAAAAA - da komm ich nochmal her!!!!

*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich*

Grüße schickt Rocky (Martin)
besuch mich ruhig mal wieder auf http://www.rocky.rockt.de
PS: Der scheiß 0190er Dailer, den mir deine page unterjubeln will nervt total.., wenn du den drinläßt, wunder dich nicht wenn sich hier keiner einträrt.
 
Sonja Köln schrieb am 01-12-2001, 12:12:25:
Hi Shabanna! Danke für deinen Eintrag in mein GB. Dein Forum ist super, nur schade das es noch so wenig Leute hier gibt. Aber ich hoffe das kommt noch.
ByeBye BananiGirl
 
TAUBE schrieb am 28-11-2001, 19:40:42:
HALLO DU;
KANNST DU MIR BITTE MAL SAGEN WARUM DU MIR NE MAIL MIT VIRUS SCHICKST ???????????
WARTE AUF ANTWORT !!!!!!!!!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
 
J.Barth Schweiz schrieb am 25-11-2001, 17:13:49:
Hallo Shabanna,
vielen dank fuer deinen besuch auf meiner HP!!
Hier nun der Gegenbesuch.Finde Deine Seite auch nicht schlecht.
Viel Spass !!! J.Barth
 
Ibeth USA schrieb am 21-11-2001, 01:14:49:
Hallo Shabanna,
vielen dank fuer deinen besuch auf meiner HP, und die lieben worte.
Finde deine seite sehr gut, mal ganz anders, auch sehr informative.

Liebe Frieden und Harmonie wuensche ich Dir Ibeth
 
Werner Zühlke Sögel schrieb am 20-11-2001, 19:59:30:
Hallo Shabanna,
heute habe ich Deinen Eintrag in mein GB gelesen und bin sofort zu einem Gegenbesuch gestartet. Leider konnte ich nur einen Teil Deiner sehr umfangreichen und sehr schönen HP anschauen. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir. Ich komme wieder.
Viele Grüße
Werner aus dem schönen Emsland
 
Kleiner Gremlin aus seinem Traumland schrieb am 19-11-2001, 23:24:39:
Hallo Shabanna.

Erst einmal möchte ich mich für den lieben Eintrag in mein Gästebuch bedanken. Gerne bin ich zum Gegenbesuch gekommen. Habe mich auch registriert und ein paar Gedichte dagelassen. Natürlich darfst Du den Link zu meiner Page auf Deine Seite setzen. Kannst Dir dafür gerne einen Banner von mir nehmen.
Nun werde ich noch etwas in den Gedichten lesen. Sowas mache ich sehr gerne.
Aus seinem Traumland winkt der kleine Gremlin



http://members.tripod.de/Gremlin1962/Herr_...Ringe.gif[/IMG]
 
Christa Nöske Wismar schrieb am 15-11-2001, 06:23:19:
Hallo,

bindurch ein anderes GB hier gelandet.



Das stöbern auf deiner HP hat sich wirklich
gelohnt und spaß gemacht. Werde öfter mal
vorbeischauen.

Grüße von der Ostsee

Christa
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.