Anmeldeformular



Hallo zum Anmeldeformular zu #0D#0A"Lisis Horse Award"!!!!! #0D#0AIm unteren großen Feld gebt ihr eine Beschreibung eurer Homepage ab und warum DU meinen Horse-Award verdient hast!!!!#0D#0AViel Glück, deine Lisi!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Anna Kronshagen schrieb am 05-09-2001, 17:32:18:
warum ich den award verdient habe? 1. für einen originellen namen
2. für das design
3. Inhalt stellt mich gut dar, ich kann mich mit meiner Seite identifizieren
 
HKF Merbach schrieb am 01-09-2001, 13:50:13:
Eine große deutsche Forensammlung deren Moderatoren aus Deutschland, Österreich und Italien kommen.
 
Vroni Bad Reichenhall schrieb am 27-08-2001, 21:37:59:
Hallo!!
Wollte mich für einen Award bewerben Wink Aber wenn ich einen gewinne, hätte ich gern einen alten, ok?? Danke Wink
 
WebmasterD schrieb am 26-08-2001, 13:28:40:
Ich wollt mich mal für den Award bewerben.....
 
Tigersitter Bremen schrieb am 28-07-2001, 23:15:21:
Hi
Ich hab mir gedacht, wenn es auf dieser seite schon ein award giebt bewerbe ich mich auch gleich dafür! und damit habe ich es jetzt getahn!
 
Emetic Saarbrücken schrieb am 23-07-2001, 22:55:11:
Ich möchte einfach mal eine ganz objektive Bewertung meiner Seite
 
Anne und Rosy Kiel schrieb am 16-07-2001, 14:01:21:
Hi!
Wir wollten uns für deinen Award bewerben.
Wir hoffe du guckst dir unsere HP mal an. Viel Spaß.
Bis dann Anne und Rosy
 
Andy Korte Berlin schrieb am 15-07-2001, 00:49:45:
Hallo,

Ich wollte mich mit bei euren Award-Service Anmelden.
Also dann wünsche ich noch vieil spaß...

Hier ein Banner Zu meiner Homepage:

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...anner.gif[/IMG]
 
Anne und Rosy Kiel schrieb am 14-07-2001, 19:37:05:
Hi! Wir wollten uns für einen Award bewerben. Wir freuen uns, wenn du mal vorbei schaust.
Bis dann Anne und Rosy
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.