Gästebuch von Chris` Fiesta Page


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
webmaster chris Bad Oeynhausen schrieb am 11-01-2002, 11:49:53:
klar kann ich helfen ....brauche Deine Tel. Nr:
 
Jerry schrieb am 10-01-2002, 15:55:33:
Morgen Mein kumpel hatte vor vier wochen einen Unfall mit seinem XR2I Power! Auto total schaden!
(Die aus dem raum Bayreuth haben es bestimmt in der Zeitung gelesen)!
Weil er diese art von auto vergöttert suchen wir wieder eins für ihn! und weil du so ne fette Seite hast kannst du bestimmt helfen!
 
Frank Niederlande schrieb am 30-12-2001, 19:41:41:
Cooler page Chris, fahre selbst auch ein XR2i, grube aus Holland
 
antonia schrieb am 20-12-2001, 08:29:37:
fahre auch nen geilen XR2I
 
Florian Delmenhorst schrieb am 02-12-2001, 20:29:27:
Kaum zu glauben, ich hab mal ne vernünftige Seite gefunden!!! Wenn ihr mal richtig was zu lachen haben wollt, geht mal auf www.xr2.de!!!
 
Christian 83229 Aschau schrieb am 04-11-2001, 21:12:15:
Coole Site!!! Ich selber fahre einen Fiesta S 1,8i 16V
Ich benötige dringend eine Gruppe N oder A Auspuffanlage Bitte meldet euch bei mir unter: 01729032907
Ps:Kann auch vom Fiesta XR2i 16v sein ist die selbe
 
Hamed MG schrieb am 22-10-2001, 23:45:54:
Hi
Finde es cool,dass du dir sowas einfallen lasen hast.werde mich demnächst wieder melden
 
timo bottrop schrieb am 13-10-2001, 19:06:01:
hey fiesta freunde,ich fahre einen 92 xr2i und bin total zufrieden!wenn ihr irgendeine idee habt wie ich an original xr2i felgen komme dann ruft mich unter folgender nummer an 02045960850 oder 01722456663! thanks
 
Fiesta Garage schrieb am 07-10-2001, 20:23:47:
brumm brumm , ich bins dein Fiesta , wollte nur mal vorbeischaun ,...
bis morgen , dein Fiesta
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.