Schreibt was ihr zu sagen habt.

Ich hoffe ihr schreibt viel rein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Chregu Webmasterin Hägendorf Schweiz schrieb am 04-05-2001, 19:57:10:
Finde deine Seite voll cool, aber besuch doch mal meine Homepage und schreib in mein Gästebuch, Forum, Linklist...
Ciao
 
Shaedy86 Österreich-Wien schrieb am 20-04-2001, 23:10:39:
Hi! Bin nur durch Zufall auf deine Seite gekommen! Finds aber echt super! Bitte schreib ma auch was ins Gästebuch rein cya Shaedy86
 
Sandra Schwerin Wien schrieb am 18-04-2001, 16:17:09:
ich finde deine Page echt geil du könnsts auch wass von SAbine Petzel schreiben bitte das hast nicht dass ich anja und Wolfgang nicht mag ich mage sie auch. Grüße aus Wien. Sandy
 
Kimi Scheiz schrieb am 10-04-2001, 17:51:22:
Tolle HP. schau mal bei mir vorbei und trag dich ins GB ein.
Kimi
 
Ljuby Garbsen schrieb am 08-03-2001, 14:31:01:
Hi!
Ich finde deine Seite echt cool!
Und zu mekern habe ich sowieso nicht, vielleicht kannst du mir ja Tipps zu meeiner geben, ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn du mich besuchen und mir ebenfalls ins Gästebuch schreiben würdest!
Hoffe auf weiteren Kontakt!
Ljuby
 
Entergirl schrieb am 06-03-2001, 12:24:42:
Moin! Na, wie geht'S? ulkige homepage. ich warte jetzt mal, bis dieser scheiß computer meinen namen gelöscht hat und ich wieder chatten kann. wie macht man sich eigentlich solche homepageß na dann, cu
entergirl
 
hi hiohoi schrieb am 06-03-2001, 12:24:05:
HI Leute
na wiegehts?
Ich hoffe gut.
Tschau GAbriele

P.S:: Hi Entergirl Smile
 
Katharina schrieb am 04-03-2001, 17:51:06:
Hi!

Deine Seite ist super! Doch habe ich einen Fehler bemerkt! Peter heißt nicht mit Nachnamen Wächter sondern Berger!Ich hoffe du beseitigst den Fehler!

Gruß Katha
 
gabriele ?????? schrieb am 05-02-2001, 18:32:50:
SCHREIBT DOCH AUCH MAL WAS REIN !!!!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.