Gästebuch

Schreib hier deine Meinung rein, auch was Nettes darf es sein, doch ich bitte dich, und hör auf mich, etwas schlimmes, ne das mag ich nicht. ;)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [94] 
SEXYHEXY Magdeburg schrieb am 05-05-2005, 18:34:00:
Euer Schlagzeuger ist total GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub
 
Peter Lustig dem Garten schrieb am 23-10-2003, 13:40:02:
KINDERQUATSCH MIT MICHAELCool; NICH GERAD VIEL LOS BEI EUCH BIBERN; SMILEYS SIND AUCH VERY KNAPP AUSGEFALLEN UND WAT IS EIGENTLICH MIT EUREM MAINSHOWAKTIVISTEN DER; DER IMMER DEN DEZIBELZEIGER NACH OBEN DRÜCKT MIT SEINEM BASS.(man munkelt, das biberkonzerte immer nur 45Min.Basssoli sind)NA EGAL.....funkaholics nimmer wieder.....Sleep
 
Rocky Neubukow schrieb am 26-09-2003, 06:09:36:
Sehr "Danger" die Page. Wollte nur mal "Hallo" sagen, also.....HALLO ! Laugh
 
maPPel schrieb am 30-06-2003, 13:12:29:
Kleine Info.

www.driedbeavergenitals.de.vu

Hab nur leider kein Diskettenlaufwerk, deshal bkann ich die Daten nich einlesn...
Muss ich ma zum Gandhi gehn =)

btw. das Design hab ich schon überarbeitet, gothic passt nich zu den bibern Wink
 
ich schrieb am 23-06-2003, 15:26:46:
man man das dauert aber auch mit der page ich gleub langsam gar nich mehr dran das die irgendwann nochma erscheint denn lass da mal lieber den grand master of hps ran obwohl ich nich glaub das da was bessres rauskommt
gruß ich
 
holter de polter schrieb am 08-05-2003, 14:46:14:
jaja der mappel kricht auch überhaupt nix gebacken Laugh falls du hilfe brauchst kannst ja den grand master of hps fragen... mich Wacko
 
der Erwartungsvolle schrieb am 24-04-2003, 11:06:33:
nu ...
wo isse denn,
die neue Biberpage?
dieser Mappel meinte doch sie würde
bis zum Ende der Ferien fertig sein...
eigentlich sollte sie doch schon vor ner Ewigkeit fertig sein, oder?
nunja, hoffentlich is die so dick um eure strategisch propagandistische Agitation zu rechtfertigen.
bin ja mal gespannt
 
Habicht aus dem Biberbau schrieb am 02-04-2003, 17:21:55:
Hallo Fans!Cool!Ich hoffe doch,dass ihr alle in den ST am 12.04. kommt!Das wird voll fett.Happy und am 25.04. soll das nächste SLAKERS sein!!!
Also auf euch warten tolle gigs!Cool
 
Michael schrieb am 23-03-2003, 15:30:32:
Hi wollte ma schaun was ihr so mit Internet habt. Achso schreibt mir mal ne Handynummer damit wir uns wegen der
Sache mit Güstrow verstandigen können.
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [94] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.