Fiby's Gästebuch

Schreibt mir bitte was liebes ins Gästebuch *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
fiby schrieb am 17-10-2003, 11:53:53:
wähähähähähähä
 
Lone Wolfsburg schrieb am 23-03-2002, 22:43:24:
Huhu Fibsche Wink


Ich ärger dich doch gar nicht so oft... *fg* Smile


Deine Homepage ist schick, schön dunkel. ^-^ Und die Zitate sind auch cool. Und die Fantasy-Pics sind auch schee. Und... blub Oh My!)


Ahjo also danni, hab dich lüp,


dein Lönschen Smile
 
Swaray Hier natürlich schrieb am 09-10-2001, 18:34:00:
Hi Fiby-schwesterchen!
ich weiss nicht wirklich was ich hier rein schreiben soll! Nur das ich nicht gezwungen wurde, und das aus freien Stücken mache Smile

also cya im Saloon!

Mr Alien-san ( alias Swaray bzw. Tenchinhan )
 
devil rave Saloona schrieb am 09-10-2001, 18:28:00:
Smile Hi Fibsy *lol*!Hoffe es geht dir gut, also du hast gesagt ich soll mich eintragen also mach ich das jetzt einfach mal!Bist echt ne total ne liebe. Tjoa was könnte ich denn noch sagen, bin so einfallslos *lol* naja vielleicht kannst dich auch mal bei mir eintragen!

VG DEVIL RAVE
 
Mathjes dem Weltall schrieb am 07-10-2001, 19:11:31:


TACHING



Muß mal was posten !!!!
 
Eisi Stuhl (is zwar kein ort..) schrieb am 07-10-2001, 15:49:12:
Hmm....ich liebe tän *rofl*...dich natürlich auch und Fred Durst..und viele viele mehr

Kommentar:
Jajajaja *augenverdreh*

 
Fiby ihrem Zimmer schrieb am 07-10-2001, 10:45:28:
Hiermitt eröffne ich mein Gästebuch.Smile Ich habe jetzt auch eins und hoffe das hier bald gaannnzz viele einträge drin stehen. Also traut euch und kritzelt mir was rein. Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.