Gästebuch von juergennuebel

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Gästebuch!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Michael Entringen schrieb am 12-05-2003, 14:40:47:
hey Jürgen alles klar bei dirWink
 
jan pfäffingen schrieb am 29-01-2003, 14:05:31:
Hi alter wie gehts wir machen sie noch fertig Fearbis dan
 
Marlies Nübel schrieb am 26-06-2002, 23:33:47:
Hallo Jürgen.Wollte Mich auch mal in Dein Gästebuch eintragen.Gruß MarliesWink
 
genosse_lenin Moskau schrieb am 20-01-2002, 21:19:41:
Wir brauchen programmierer. komm zur CHU !!!!
kostet nichts !!!!!!!!!!! www.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.ttwww.chu.de.tt
 
Uwe Nördlich vom Südpol schrieb am 17-10-2001, 01:00:21:
Moin moin Jürgen !!!
SO, nun will ich mich auch endlich mal in Deinem Gästebuch eintragen. Werde da auch endlich mal bei dem nächsten Update einen Link von meiner Seite auf Deine legen.
Achso, vor nen paar Tagen/Wochen habe ich meine auch mal wieder überarbeitet. Nun ist auch eine Seite mit Bildern und so dabei. Kannst ja mal wieder vorbeischauen. Habe mir da nämlich ne neue Digitalkamnera zugelegt Wink
Lasse mal wieder was Dir hören. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Schwester gut.
Hier war ein Uwe....
tschüß Jürgen !!!!!
 
lingxin schrieb am 09-10-2001, 00:10:58:
Muss noch schnell ein "Hi!" vor den Jürgen nachreichen.
 
Lingxin Bremen schrieb am 09-10-2001, 00:05:38:
Jürgen!
Bin wieder die erste, die sich hier einträgt! Echt klasse und megaschöne HP! Mach weiter so!
H.D.L. Ciao!
Lingxin
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.