Magda´s Gästebuch

Hy ihrz,#0D#0Atextet mir doch bitte was in mein Gästebuch, würd mich freun...#0D#0Abis denne, magda#0D#0A#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [91] 
Sabrina nem Kurkaff schrieb am 10-12-2001, 19:50:50:
Hey Mausi. Na wie geht es dir? Hab gehört, du hast Kopierschutz auf deinen Gedichten und wollte ma schaun ob das echt geht- das is ja supergeil! Kannste mir sagen, wie ich das mache? Würde sich ja bei meinen ganzen Gedichten wahnsinnig anbieten.. Hab scho so lang nach sowas gesucht! Meld dich bidde schnell- hdvl Sabbi
 
fabi schrieb am 29-11-2001, 16:58:30:
GEILE NASE EY,...
(hast du krebs?)
 
Sabrina nem Kurkaff schrieb am 17-11-2001, 14:51:06:
Huhuuuu Süße! Na, wie geht es dir? Ham uns ja ewig nicht mehr "gelesen", aber ich finds voll cool, das wir über Mail den Kontakt halten.. Naja, ich bin auch fleißig an der Page am basteln, Jessie hält sich im Moment eher zurück... Kannst ja mal wieder reinschauen. Hab dich superlieb, machs gut Mausi, bis dääänne! *bussiiiii*
 
Kanarienvogel meinem Käfig ausgebrochen bin ich schrieb am 20-10-2001, 18:42:14:

Neee... SPACHTEL!*looool*
 
Kanarienvogel meinem käfig ausgebrochen schrieb am 20-10-2001, 18:37:41:
klump
 
timchen schrieb am 06-10-2001, 16:00:36:
bei deinen tollen Figuren geht die hälfte net!Naja,das ist mir klar, wenn du die von andren siten nimmst, und nicht selbst hochlädst! dummes kleines Mädchen
 
Mäxl schrieb am 26-09-2001, 20:55:37:
ja ich übrigends auch nicht...der is ja gleich ganz hart in seinem urteil...
mäxle
 
Anhang, die zweite schrieb am 26-09-2001, 18:43:55:
p.p.s. ich bin nicht der timchen
 
Anhang schrieb am 26-09-2001, 18:42:48:
p.s. es heisst zart und nicht zahrt

ALTE NACHMACHERIN
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [91] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.