kästepuch von soulmarie

halo allle tsusamen, jedzt schreipt mir mal was tolles in mein kästepuch!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [21] 
Quacks der Bruchpilot innnne Hauptstadt beeeelin schrieb am 19-02-2007, 14:54:36:
Cool Hi Soul Marie wollte Dir und deinem Papa nur mal Halllo sagen habe gerade seine Freizeit sehr beansprucht!!!!
Hoffe das ER dich nicht zu shr vernachlässigt hat!! Oh My!
Viele Grüsse aus Der Hauptstadt und das mit der Rechtschreibung geht mir immer noch so obwohl Ick schon lange nich mähr inder schulle bin!
Gruß der Brandy
 
Günnder Määääänz schrieb am 24-02-2003, 10:31:51:
Hallo! Es grüßt die Jungfamilie aus Mainz!

Und macht euch schon mal Gedanken über die Mitgift *g*!


Greeetz
Yannik, Jenny und Jünter
 
Jazman auch egal schrieb am 24-02-2003, 10:30:56:
Wubsoooooooooo soul, noch 18 jahre *lach* un sag deim papa n gruß
 
Theresa Neckargerach schrieb am 26-12-2002, 23:29:49:
Hi Soul jetzt ist es bald wieder so weit Weinachten war schon und jetzt kommt dein Geburtstag ich wünsch dir schon jetzt alles gute !!!Wub

Gruß Theresa
 
Soul schrieb am 26-12-2002, 15:59:13:
Isch wuntsch allen Pfreunden ein guten Rutch!!!Cool
 
HiHi schrieb am 27-08-2002, 17:31:31:
SleepCoolCoolCoolHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCool
 
Eric schrieb am 24-03-2002, 18:24:15:
Hallo Soulmarie,
freue mich schon auf die nächste Begegnung.

Viele Grüsse
der Randalator
 
Alina Neckargerach schrieb am 18-02-2002, 12:03:39:
Hallo Soul. Du hosch awwer mol e supper houmpeitsch unn die bilders sin echt schee. Vielleischt treffe mer uns jo mol widda beim schpazierelaafe. Viel grieß a vun meine Eldern
 
Mama und Papa Gerisch schrieb am 02-01-2002, 20:51:45:
Es freut uns natürlich sehr, wie gut die Peitsch euch allen gefällt. Doch wir wollen uns nicht länger mit fremden Federn schmücken, sondern zugeben das nicht wir die Peitsch erstellt haben.
Das muß ein einsamer BWL-Student während seines langweiligen Auslandssemesters in der kalten Bergwelt Kanadas ausgeheckt haben.Wink Aber keine Angst, er darf trotzdem der Pat(enonkel) bleiben. Wir wollen probieren immer wieder mal ein paar neue Bilder einzubauen.
Viele Grüße an alle, auch von Soul.
M. u. P.
 
Tina Heidelberg schrieb am 30-12-2001, 15:19:01:
Also ich find das ganz ganz toll ein rießen Lob an den der diese "Houmpeitsch"eingerichtet hat.Du kannnst stolz sein. Gruß Tina
 
Dei zwe Kusshinsche Gerisch schrieb am 30-12-2001, 15:16:15:
Zum erste Gebortsdag wünsche mir dir klee Soul ALLES GUDE und BROSCHNEIJOHR.Bis dann dann
 
Wandernoth Katharina Neckargerach schrieb am 27-12-2001, 17:49:26:
Smile
Hallo Sven, muss dich loben ist eine super Idee eine Homepage über sein Kind zu machen! Super!!!
Soul ist echt süß, habe sie das letzte mal bei Thersa auf dem Geburtstag gesehen das ist schließlich schon ne Zeit lang her!
So ich wünsche Euch noch FROHE WEIHNACHTEN und eine Guten Rutsch ins Jahr 2002 mit Eurer Tochter!
Macht weitr so!
Ciao Katharina
 
Hexl schrieb am 26-12-2001, 18:34:16:
Hallo,
du bist ja eine ganz süße,mit den Knopfaugen.Nur an deinem deutsch muss man noch ein bischen arbeiten.
Ich würde mich rießig auf neue Bilder freuen.
 
Steffen Lutz erding schrieb am 25-12-2001, 19:03:23:
hi süße!
kommest aber nicht nach deinem papa! ist vielleicht auch besser so!
gruß an deine eltern
steffen
 
Wilde Hilde und Ernsteson Hoffe schrieb am 20-12-2001, 10:28:29:
Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute...die Rechtschreibung lässt hoffen !! Frei nach dem Motto: Nieder mit der Rechtschreiprevorm, weck mit den plöten Rekeln, es lepe tie Fanäsie!!
Grüße von Hilde und Ernstson
 
 [ 1 2 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.