Verteiler an alle KVKler


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Wüstenfuchs / schrieb am 31-07-2002, 20:19:55:
lol jetzt guck ich das erste mal seit 2 monaten hier rein und sehe die schönen smileys WinkCoolWinkHappy
und nu brauchen wirs nimmer.......
 
Downset schrieb am 13-05-2002, 02:01:45:
wer weiß. vielleicht kann ich das GB irgendwann noch für was anderes gebrauchen, also trag ich mich eine und es bleict aktiv. hehe SmileWink
 
Wüstenfuchs schrieb am 13-04-2002, 14:44:10:
wer war das denn ????????????????? Mad
 
asdfasdf schrieb am 21-03-2002, 15:57:23:
hier tut sich nix...scheiss Kölner
 
downset schrieb am 12-02-2002, 16:19:17:
oh man, ich glaub das Verteiler - GB können wir getrost wegwerfen, da tut sich ja fast gar nix mehr und das ist schon übertrieben!!!!

naja gut, Warplaner und SSO-Board tuns ja auch ganz gut bzw. machen diesen Part eigentlich viel besser......

OK Mädels.....

CU all
 
FB schrieb am 21-01-2002, 17:52:46:
Naja, bei mir hängt grade der Warplaner und das Forum geht. Sad
 
Wüstenfuchs schrieb am 20-01-2002, 11:29:34:
das stabilste forum zum kommunizieren scheint mir fast der warplaner zu sein, nachdem das HQ jetzt auch schon auszeiten nimmt.....Sad
 
downset schrieb am 11-01-2002, 00:13:35:
Und, wie isses ausgegangen? schon 4 Stunden um, und keiner mehr da!!!! Was denn nun? Sag mir doch bitte einer Bescheid!!!!
Ich bin echt neugierig, macht schon. postet hier oder schreibt ne E-Mail, oder, ach was weiß ich!!!
Macht einfach, aber fix!!!!
 
Horst schrieb am 09-01-2002, 12:21:13:
Mad
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.