Willkommen beim Gästebuch von Zero_One


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Sally24 Nürnberg schrieb am 29-11-2007, 14:17:26:
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008!
Viele Grüße
Sally
www.sally24.de
 
Zipfiglatscher Augschburg schrieb am 21-01-2002, 22:52:42:
Jaja der kleine Kerl!

Deine Seite ist nicht so toll. Du machst die ganze Zeit dumme Rechtschreibfehler! Naja, kannst ja nichts dafür! *g*
 
hoschi hoschiland schrieb am 21-01-2002, 20:56:14:
Hallöchen, deine seite ghört echt verbessert. I wusst gar net das schwul bisch, aber eindeutige beweise im photo album. naja vielleicht kommst du mal ins karat da kömmer uns mal auf lustige spielchen treffen. Kommst du eigentlich nur am Kindertag ins TRopi?
 
El$aFreak Dudenhofen (Pfalz) schrieb am 21-12-2001, 21:00:02:
Hi Zero,
du könntest mal deine Page umstrukturieren damit meine ich mal neu designen.

Servela and have forever phun
 
*Katharina hier schrieb am 17-11-2001, 23:43:31:
SO, jetzt schreib ich auch ma in dei Gästebuch. ABER NUR WEIL DU DES UNBEDINGT WOLLTEST *G*. Naja, ich hab ja scho gesagt, wie die fotos sind.. Also bye bye *Katharina
 
GéFoRcE Nbg schrieb am 16-11-2001, 20:33:28:
hi,
also die page iss ned schlecht, zu verbessern Wink
das GB iss VILE bessa als das alte
 
Andreas Härtl Augsburg schrieb am 21-10-2001, 15:11:00:
hey zero, die homepage is nicht schlecht, aber die kann man noch um einiges verbessern und dein gästebuch schaut voll schei++ aus. dieses grün. igit
 
El$aFreak Dudenhofen schrieb am 18-10-2001, 15:47:54:
Tacchen Zero du alter Hund,
is das ne Wg wo ihr euch zusauft oder was???
Wohnst in einer Wg???

Cya du ssssssssssaaaaaaaauuuuuuuu
 
Aga Busenfrieden schrieb am 13-10-2001, 18:20:00:
Christian, bleib so toll und wunderbar wie du bist! (War mein Ernst, auch wenn du es nicht glauben kannst!)
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.