Gästebuch von obnoxious11

Herzlich Willkommen in meinem brandneuen Gästebuch! Tragt Euch alle brav ein, ich lese gerne!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
Stevie schrieb am 22-01-2002, 16:17:22:
Hey D.,
hast Du's schon gesehen? Mich hat ein Rudel englisch-sprechender Feen ausgemacht und ergießt sich jetzt verbal in mein GB. Ich hab's wohl übertrieben mit meinem Gebettel! Naja, sie wünschen mir nur Gutes, das kann ja nie schaden!
Alles Liebe, S.
 
Micha W.E. schrieb am 20-01-2002, 21:59:46:
ÄHEM.. der Link ist mir wohl etwas zu lang geraten *peinlichgrins* Hier noch mal : http://www.beepworld3.de/members4/juergen-...atesprueche.htm . Jetzt habe ich hier aber genug geworben, ist ja schon peinlich, wie die Leute sich hier anbiedern, gell? Oh My!) Bis bald, Micha
 
Micha dem W.E. Land schrieb am 20-01-2002, 21:52:31:
Hi! Bin schon wieder da! ES IST VOLLBRACHT!!!! *tusch* : Eine neue HP wurde kreiert, naja, nicht ganz neu, aber verändert, aktualisiert, ergänzt... schau mal auf meinen "neuen" Link vorbei Smile Grüße Micha
 
Micha vorm PC sitzend schrieb am 18-01-2002, 20:27:14:
Hi Noxi
Mache mal wieder HP-Hopping Smile Und teile gleichzeitig unsere neuen Links mit. Unter den o.g. Daten erreicht man unsere altbekannte ( und gefürchtete?) HP. Ich rühre gerade schwer die Werbetrommel ich weiß, aber wenn ich Deine vielen Einträge so sehe: Da muß was passieren. Also: Jeder der diese HP besucht darf auch mal bei uns reinschaun ( naja, fast jeder Smile) Bin gerade meine Internet-Empfehlungen am überarbeiten. Mal frischen Wind auf unsere Seite bringen...
Grüße von Deinem Fan Micha !
 
Stevie dem Versteck schrieb am 15-01-2002, 17:59:12:
Ich hab's geschafft!!! Ich bin so stolz!!! Dafür erschreib' ich Dir auch einen Witz (aber erst, nachdem ich Dir mein neues [rosa-elefantiges] Banner präsentiert habe):
http://www.beepworld2.de/memberdateien/mem...tevie.gif[/IMG]
Geht ein Hofer in ein Hähnchen-Restaurant in Amerika. Der Ober kommt und fragt höflich: "Chicken?" - Darauf der Hofer: "Nää, net schicken, eisch äßen dot hei!"
(Den hat mir gestern der Papa erzählt)
 
sandra meiner wohnumg schrieb am 13-01-2002, 19:36:51:
hallo dddd *sfg* oder soll ich schreiben *sgf* ???
also erstmal dürfte ich mich ja gar nicht eintragen, denn ich will ja alpenglüher!!! aber egal...
die sprüche seite is ja nich schlecht... wer wohl diese person aus SI ist??? das würde mich ja mal interessieren... *ganz schein heilig ist* ob die nicht jetzt ein wildes wolfsrudel auf dich hetzt???
so ich werde jetzt mal auf die couch zurück (sofern da noch platz is) und einen video film kucken... tel. vielleicht dann ein andermal? *schäääääääääm*
liebe grüße von mir Sandra aus vorder-asien!!! Wink


user posted image
 
Nika Aachen schrieb am 13-01-2002, 00:14:25:
Hallo,

ohje du musst schon betteln für GB- Einträge? Sad
das geht aber nicht... Hier is ein kleiner Eintrag, der dir schöne Grüße sagen sollSmile

alles liebe
Nika

PS: hm, micha, hab deinen Eintrag zwar nicht als Drohung angesehen, aber trotzdem schreib ichSmile
 
Micha der Schönste Ort: W.E. schrieb am 11-01-2002, 15:05:08:
Liebes Noxi Wink
Dann will ich mal nicht so sein und als Dein Fan (!) mich noch einmal mehr auf dieser Seite verewigen. Warum schreibt dann keiner was hier rein??? SEHT IHR DENN NICHT, DAS DAS KIND LEIDET !!!! AUFRUF: JEDER BESUCHER EINEN EINTRAG! DAS IST EINE ORDER, KEIN WUNSCH!!!! Wer sich nicht daran hält, wird mit Alpenglüher nicht unter 3 Litern bestraft!
@ Diana: So das müßte doch als Drohung genügen und etwas Motivation und Begeisterung auslösen, oder Smile
liegrü Micha
 
ich (höchstselbst) schrieb am 10-01-2002, 21:56:34:
Liebe HP-Besucher:
muss ich denn erst wieder betteln, um GB-Einträge zu bekommen??? *schluchz*

Okay: BITTE, BITTEEEE, BITTEEEEEEEEEEE tragt Euch doch ein! *fleh*

Gruß, Diana (
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.