Gästebuch von lichterprinzessin

Hallo Leute! #0D#0ABitte tragt euch doch in mein Gästebuch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Nina Burgwedel schrieb am 07-11-2001, 16:44:01:
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Skuld dem Helper Goddess Office schrieb am 02-11-2001, 17:28:09:
Konnichi wa!
Deine Seite ist echt Supi geworden Wink
Gefällt mir richtig gut, besonders die Bilder ^^
Wenn du ma hilfe brauchst, sag mir bescheid, ich habe momentan eh nix zu tun ^.^
Jane,
Skuld
 
Marcel(Agumon02) Troisdorf schrieb am 22-10-2001, 21:54:48:
Hi deine Seite ist toll du bist gut bis dann
 
Tanja Burgwedel schrieb am 08-10-2001, 17:50:49:
also. mein kommentar Smile ich weiß zwar nich was noch nich was auf der Page is aber was meine Freunde machen find ich eigendlich immer gut. Das wars. Ach ja: ICH DARF DIE WEINACHTFERIEN MIT!!! JAAAAAAAAAA!!!!
Bye, SweetAngel
 
S. Bahlmann Isernhagen schrieb am 06-10-2001, 20:51:26:
Hallo Mausi!
Ich finde deine Page superklasse, affengeil!!! Morgen früh fahren wir zur Bürse. Ich hoffe, dass du bis dahin ausgeschlafen hast.
Bis bald deine S.
 
Davis schrieb am 06-10-2001, 13:19:06:
Na?Wie gehts denn so?
Schau mal auf meine Page...ok?
 
MissDevil Isernhagen schrieb am 05-10-2001, 18:17:39:
Hi!!!
Deine Page find ich echt cool Smile !!!
kriegst n daumen für Wink
Hoffe aber das sie nich besser wird als meine Mad
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.