Go In - Gästebuch

Hallo miteinand, hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen und uns eure Meinung sagen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen für kommende Partys/ Events habt, hier könnt ihr es rauslassen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Dauergast aus´m tiefsten Allgäu schrieb am 05-04-2002, 12:19:55:
Heeeeeeeeeeyyyyy!!! Wollt mal loswerden,daß es GoIn einfach mega spitze is. Vorallem Donnerstag´s!!!!!!!
 
U.R.A. Allgäu schrieb am 01-04-2002, 19:45:07:
Hey hey. Zu gestern Abend: Was war des für ne komische Musik im Zelt vorne draussen??? Haben die DJ’s noch nie was von richtigem Techno und Hardtrance gehört??? Ok, der Troll war ganz ok, aber die anderen, naja. Des konntest ja vergessen! Ich will gar net an der Anlage rummeckern. Die war ja für die Hacki-Verhältnisse recht gut, aber die Mucke.....
Die hat mich ja regelrecht vertrieben. Wie dem auch sei. Mit meinem Eintrag änder ich sowieso nix. Bin ja nur ein einzelner.
CU
 
EiskalterEngel schrieb am 30-03-2002, 11:45:34:
Hey Leude !

Am Donnerstag war`s ja wieder mal hammer schlimm ! Also so viel los war ja scho lang nimmer ! Scheiß Ferien, sag ich da nur ! Wir sind um 11 gekommen, mussten am Sportplatz parken und sind um halb 12 wieder gefahren, weil wir immer noch ned rein kamen ! zefix !

Peace

EE

Ps. Gruß an Nick

http://www.beepworld2.de/memberdateien/mem...anner.gif[/IMG]
 
Diana schrieb am 26-03-2002, 16:05:57:
Hey wollt nur mal sagen dass ihr nen super süssen DJ habt (Nick)!!!!!!!!!!!! Gruß
 
Benny Günzburg im Flachland schrieb am 25-03-2002, 18:22:38:
Servus Ihr Chaoten.
Geile neue Page habt ihr da. I freu mich scho
wieder wenn i mal wieder zu dir in den Laden komm
Hacky. (Spätestens die Woche).
Gruss an die Uschi, da Hacky, da Klausi, da Dome und alle die ich vergessen habe. I hoff wie sehat uns no mal vor Ostern.
Grüssle euer Bimbo
 
wayne allgäu schrieb am 24-03-2002, 14:33:05:
hey leudZ!
weiß jemand ob am donnerstag wieder offen is?? ich mein am karfreitag is doch tanz und musikverbot oder?? wär scho cool, geht ja sonst nix!!
 
Nadine M. Irgendwo im Unterallgäu schrieb am 15-03-2002, 20:40:25:
Liebe Freunde der Nacht,
Beschwerde:
Jedesmal wenn ich das Verlangen habe, zu euch zu kommen, wird mir meine gute Laune bereits auf dem
sogenanten " Parkplatz " a b s o l u t v e r s a u t !!!
Den Freitag verbringe ich dann nämlich immer mit der Reperatur meines Golfs!!! Ich finde die von euch gestellten Parkplätze eine Zumutung nicht nur für tiefergelegte Cars sondern für jeden Autofahrer!
Ich finde es schlechthin eine Schweinerei und werde in Zukunft 3x überlegen ob ich euren Laden besuche, denn ihr müsst mich verstehen, dass ist ein teures Vergnügen wenn jedes mal das Auto im A r s c h ist!!!

Hochachtungsvoll
cosma
 
Eiband Martin 87647 Unterthingau schrieb am 09-03-2002, 18:44:07:
Hallo Hacky !
Bei dir in der Disco ist es am Donnerstag immer am besten. Wie wäre es mal wieder mit einem Open- Air Konzert in deiner Disco. Es hätte warscheinlich einen großen Andrang .
Also noch viele schöne Feste Martin
 
Dj Stine schrieb am 05-03-2002, 21:09:46:
Servus hakki!! Find auch das es echt ne coole site geworden ist - RESPEKT!!!Geile Partyfotos...GRÜSSE ANS GESAMTE GO-IN TEAM. Freu mich schon auf Gründonnerstag!!!Mal wieder gscheit ABROCKEN....Bis dann
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.