Gästebuch von Bänkerstammtisch

... und unbedingt was dazuschreiben!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Tobi schrieb am 26-04-2004, 22:31:23:
Ja servus Kapfi!
Schön mal wieder von dir zu hören. Wie du siehst gibt es den Bänkerstammtisch noch. Also einfach mal nachschauen, immer einmal im Monat im TBK.

Gruß
Tobi
 
Kapfi Ingolstadt schrieb am 13-02-2004, 14:54:35:
Liebe Mit-Bänker!

Wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass es ich noch lebe. Wie ich sehe, gibt's den Stammtisch noch... Super! Bin leider nicht mehr oft in der schwäbischen Heimat. Falls doch mal wieder, werde ich mich bemühen, am Stammtisch teilzunehmen!

Viele Grüße

Kapfi
 
Tobi schrieb am 01-09-2003, 20:35:56:
Hallo zusammen!
Hier tut sich ja auch nichts mehr auf der Seite, oder?
Im September steht wohl mal wieder eine kleine Gartengrillparty bei mir an...
Nähere Infos folgen!!
 
Steffi schrieb am 16-02-2003, 22:44:19:
Hallo Finsi, so, ich habe mein Versprechen gehalten und grüße Dich jetzt hier höchstpersönlich - und wehe, es kommt hier irgendein (Ex-)Banker auf die Idee, mal hier drauf zu klicken und trotzdem NICHTS hinein zu schreiben.
Lieben Gruß an Euch alle (aber besonders an Fins, denn der schaut hier ja wenigstens noch drauf), Gruß, Steffi
 
Finsi schrieb am 15-12-2002, 01:30:41:
Jetzt muss ich mal wieder was reinschreiben, hier ist ja gar nix mehr los!
Wie siehts aus mit nem Treffen am Christkindlesmarkt? Aufn Glühwein oder ne Wurschtsemml?

Viele Grüße an alle...
 
Finsi schrieb am 04-10-2002, 10:14:00:
So jetzt ist's aber endgültig:

G R I L L P A R T Y


Am Samstag, 12.Oktober, um 18.30 Uhr bei mir im Garten. Gegrillt wird aufgrund der Jahreszeit in einem Zelt. Ja ihr habt richtig gehört: In dem Zelt kann man richtig Feuer machen. Also kanns natürlich sein, dass wir dann alle ein wenig "geräuchert" werden. Ergo, nicht in der feinsten Klamotte kommen.
Soviel dazu. Ja, ein Salat wäre natürlich auch willkommen.

Auf eine gelungene Grillerei...
 
Finsi schrieb am 09-09-2002, 18:12:00:
+-------------+
| Grill-Party |
+-------------+

So, weil Steffi auch schon so rumquengelt, gibts mal wieder das legendäre Herbstgrillen.

Haltet im Vorfeld einfach mal den Samstag, 12. Oktober, fest.

Nähere Informationen gibts dann schon noch.
 
Finsi schrieb am 09-09-2002, 17:54:46:
Hallo Steffi!
Klar gehen wir nach deiner Körper-Affekt-Kontrollen-Theorie einen "saufen". Mal schauen, ob du dich dann kontrollieren kannst... hihi!!
Ruf einfach mal kurz durch bei mir und dann machen wir München ein wenig unsicher. Ciao
Finsi

P.S.: Wegen grillen liest mal weiter oben weiter...
 
Steffi schrieb am 06-09-2002, 20:35:30:
Hallo Ihr Süßen!!! Oh Mann, bin gerade noch voll im Vordiplom-Stress und muss bei so einem schönen Abend wie heute daheim eine Theorie lernen, die da heißt: Körper- und Affektkontrolle. Schön. Nun weiß ich wenigstens, warum wir in dieser "grausam entzaubernden Welt alle Anti-Haltungen haben, weil wir unsere Triebe nämlich nicht mehr in der Öffentlichkeit ausleben Smile". ICH WILL NICHT MEHR. Freue mich ja schon so auf nächsten Mittwoch, dann ist endlich alles vorbei und ich geh mit Finsi einen saufen, weil der ja jetzt gerade in München weilt! So, und dann schau ma mal, wann wir denn das legendäre Herbst-Brunch abhalten, am Besten, wenn bei den meisten der KBL-Stress vorbei ist (ach, ich wünschte, ich müsste auch nur so ein bisschen Finanzkram lernen Smile). Auf jeden Fall freue ich mich, Euch alle mal wieder zu sehen. Fins, wann ist eigentlich jetzt das Finsi-Grillen? Da war doch mal was mit nächstem Wochenende, oder?!!!!!!!
So, auf jeden Fall muss ich jetzt weiterlernen, bin nur so froh, dass ich jetzt wieder einen funktionierenden PC habe, das musste ich jetzt gleich ausnutzen. Also, ganz viele Grüße an Euch alle (und einen ganz dicken Schmatz an meinen Schatz, der ja schätzungsweise eh der Einzige ist, der hier mal ab und zu vorbeischaut), dickes Bussi, Steffi
 
Stefan schrieb am 28-07-2002, 22:12:21:
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade erst mit Steffi aus dem Urlaub zurückgekommen. War absolut super! Wollte aber eigentlich mailen, dass ich es super fand dass ihr so zahlreich zu meiner "kleinen" Party gekommen seit. War richtig schön Euch mal wieder zu sehen und mit Euch zu feiern!

hope cu soon!

Stefan
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.