Gästebuch von outdoortreffs.de



Liebe Leute,#0D#0A#0D#0Adies hier ist das Gästebuch der Seite outdoortreffs.de... #0D#0A#0D#0AKritiken und Anregungen sind gerne gesehen:
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Andi Münster schrieb am 28-01-2004, 20:48:32:
Supi Eure Seite! Vielleicht gibts ja auch bald Tips für Westfalen?!
 
Jörg HB schrieb am 07-01-2004, 17:04:02:
Ein Chat auf Deiner Site wäre cool, man könnte sich gleich verabreden!
Gruß
Jörg
Wink
 
Der Bäcker Memmendorf schrieb am 26-11-2001, 23:37:03:
tach auch,

tolle seite hier, schade, dass es noch keinen konkreten tip für die pfalz gibt. aus eigener erfahrung kann ich aber so ziemlich jedes weinfest den outdoorfreunden empfehlen und wem das nicht genug ist, der schaue mal auf dem parkplatz "südliche weinstraße" vorbei.
 
Jerom Deutschland schrieb am 19-10-2001, 17:42:53:
HI

Ich möche mich ganz herzlich bei euch bedanken ( für eure tolle Seite etc.)

Auf dem erste Parkplatz traf ich gleich Tina und mit ihr hab ich riesig Spaß gehabt .....

Also macht weiter so!!!!!
 
Michael&Maria Cuxhaven schrieb am 15-10-2001, 00:00:00:
Hallo.
Ganz nette idee, leider sind im Norden noch nicht so viele einträge, aber sonst gerade für einstiger super gemacht.Leinder kann ich nicht selber meinen beitag zur eintragsfülle leisten, aber mal sehn. Eine bitte, verwende beim Altersschutz kein X-check oder andere kostenpflichtige Dienste Smile)

Michael&Maria

Kommentar:
Vielen Dank für Euren Eintrag, da ich das Ganze nicht prof. betreibe, kann es etwas dauern, bis ich mit der Seite fertig werde, aber kommt Zeit, kommen neue Plätze auch im Norden... versprochen !!!

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.