Gästebuch von xtigerhoffx



hallo liebe liebenden das is mein neues gästebuch weil mir des alte net gefallen hat dank euch fürs reinkrixeln #0D#0Abussi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
eisi bei freiburg schrieb am 14-11-2001, 02:31:46:
uiiiii sieht gut aus deine hp noch besser wie meine *grummel *lol
naja bin nich so gut im gb schreiben daher wünsch ich dir noch viel spass viel glück und sonst alles busssiiiiknutschaaaaaknuuudddllerrrrrr nur an dich *sfg deine kleine eisi
 
wieland gernlinden schrieb am 01-11-2001, 23:59:28:
hi enrico Smile
und alle die ihr da seit...Smile
habt euch lieb, bussi
lumbal
 
david schrieb am 30-10-2001, 23:31:09:
Hi du ich finde die homepage schön is auf jeden fall besser wie meine *schähm*
 
Conny Berlin schrieb am 17-10-2001, 20:48:35:
Guggug mei Tigerlääää.....etz bin i scho wieder do...*gg* Hab wieder in deinen Gedichten gestöbert.Mööönsch die sind soooo scheeeee und immer muss ich heulen *schnief*....musst mal wieder Tatü auffüllen....weißt ja wo's die gibt *zwinker*...nun wieder wech bin....*Tschüssi-Bussi-Wingäää*
 
Wieland Gernlinden schrieb am 13-10-2001, 23:50:38:
hi enrico.
..kritzle mal da auch was rein Wink.machst scho guad dei soch, weida so...Smile liebe grüse aus muc, lumbi
 
Conny Bäääärlin ;o))) schrieb am 10-10-2001, 16:46:20:
huhuuuu tigäääääärleeeee......üsch bin ooch mal wieder daaaa...*lach*......Liebe Grüßeeee da lass...dich mal dolle knuddäääl...dickes Bussi geb...und wieder wech bin....wingäääää Oh My!)))
 
Steffi ja wo denn nun??? schrieb am 08-10-2001, 09:38:38:
huhuuuuuu schwaaaaaagääääääär!!!!
bin heut ma wieder auf Deiner HP gelandet, hat sich ja nimmer viel getan, wasn los??? Bissu etz etwa faul geworden?? Hoff doch net...aber etz steh ich wenigstens in Deinen beiden GB drinne, muß ja sein, bin ja schließlich Dei beste Schwägerin, oder ?? *droh*..*gg*
Also Schwägerle, mach weiter...dickes Bussi
 
nuvola nbg schrieb am 05-10-2001, 22:37:02:
serwus neffeeeeeeeeeeeee des gfälltma echt goud dei seidn do ich hob a ane zam gschtellt so a home dingsdo frach mi net blous net wei schau einfach nei und lies do schtehts dann drin hihihi also knuddlwuddl ciao nuvo
 
w3Hexen Nermberch schrieb am 05-10-2001, 09:14:25:
schee hast das gmacht.......dickes Lob Smile
Dann zu mein Alta..... des kann ich net angehm, da 2 Stelln net ausreichng..... Sad
Sag meina Tochta an scheener Gruß, dei rührt sich a nimma, mous ihrer anscheinend goud geh.

Bussi Schwiegersohn...... Dei Schwiecherticher
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.