Gästebuch von jake2000

Hi Fans, endlich hab ich ein eigenes Gästebuch!!! Hier könnt ihr gnadenlos meine Homepage kritisieren. Oder ihr könnt mich sachen Fragen oder blablabla reinschreiben oder Bla und Blub, ganz wie ihr wollt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:26:45:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
elena schrieb am 20-04-2001, 12:22:55:
hey, wow! deine hp is echt super stark! bin über deine nickpage bei uboot hier drauf gekommen... (ich heiß rotzkuh bei uboot) wirklich, respekt! naja ich wünsch dir noch ein schönes we! alles liebe! cya elena
 
Sonja schrieb am 10-04-2001, 10:09:53:
Deine Hp sieht auch gut aus eine frage ist das deine Frau (freundin ) ihr seit ein liebes paar so eingetragen habe ich mich und nun gehe ich wieder Lg
 
muffin6 schrieb am 29-03-2001, 12:19:28:
sieht gut aus ich weiß es ist nicht einfach es zuerklären vielleicht irgendwann mal wenn ich mehr zeit habe Lg Muffin
 
Immer noch Brigitte dem Büro (wo denn sonst) schrieb am 27-03-2001, 17:02:46:
verdammt!!!!! jetzt bin ich durch zufall drauf gekommen. okay jetzt weiß ich wie alt du bist! ... aber sag mal, wo kommt denn eigendlich dein name her?
 
Brigitte immer noch im Büro schrieb am 27-03-2001, 16:58:00:
tja und das passiert wenn man(n) bzw. frau eine blaue schrift auf blauen hintergrund wählt! wieso bietest du soetwas überhaupt an? ist doch klar, daß ich drauf rein falle! sitz voll gestreßt in der arbeit und dann muß ich mir auch noch gedanken über die schriftfarbe machen! *schnüff* mein leben ist so schwer! cool was?! ich habe probleme während wo anders kinder verhungern aber ich möchte, daß das auch meine problemchen ernst genommen werden. also ich geh raus ... bevor ich noch mehr mühl schreibe! tschausn PS: na toll, jetzt nimmt er auch noch meinen eintrag nicht rein wegen unanständigen wörter! hä?! blödes gbuch!
 
Brigitte dem Büro schrieb am 27-03-2001, 16:47:22:
oh mann, egal wie ichs anstell, ich komm einfach nicht an ein foto von DIR ran! WIESO? ich meine du sagst doch selber, daß du sympathisch und nett bist! und uuuuuuuuuunheimlich gut aussiehst. betonung liegt wahrscheinlich auf 'un'! hab ich irgendwo auf deiner homepage gelesen aber das glaube ich jetzt nicht mehr. so das hast du jetzt davon!!!!!! Wink ich glaube du siehst aus wie ... ähm ... genau, wie der klöckner ähm glöckner von .... aus! ... und dein alter steht auch nirgends freundchen!!!
 
Brigitte dem Büro schrieb am 27-03-2001, 16:46:13:
oh mann, egal wie ichs anstell, ich komm einfach nicht an ein foto von DIR ran! WIESO? ich meine du sagst doch selber, daß du sympathisch und nett bist! und uuuuuuuuuunheimlich gut aussiehst. betonung liegt wahrscheinlich auf 'un'! hab ich irgendwo auf deiner homepage gelesen aber das glaube ich jetzt nicht mehr. so das hast du jetzt davon!!!!!! Wink ich glaube du siehst aus wie ... ähm ... genau, wie der klöckner ähm glöckner von .... aus! ... und dein alter steht auch nirgends freundchen!!!
 
Kim Spanien schrieb am 14-03-2001, 16:56:10:
Hi Jake!
*g* Wi egehts dir so?Mir suppa..*lol*
Ich war grad auf deine nickpage da von uboot und wollt dir dort was ins gb kritzeln abba irgendwie bekomm ich des net hin..*snif*das lezte mal bei nem freund ging es...*tz*Naja..

Ich schreib immer iemlich schnell zurüc und vorallem grad im moment weil ich ausende von gb-einträgen hab und e-mails und die nich alle dann am abend beantworten will..*g*Also mahc ich des lieber gleich weil dann isses fertig..*S*

Ui,freu mich schon auf des foto von dir!!*dichanstrahl*

Kannst dich ja mal wieder melden!!

Ciaoo

*knuddel*

dein Kimchäään
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.