Gästebuch von micha


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Hoi Marg schrieb am 20-05-2004, 21:44:33:
Blink
Hmmm bei den Ram deiner Machine (falls du das Ding immernoch hast...)

Ist die Auflistung deiner Memory Slot gerecht... ich meine damit... hast du im Slot 1 (oder 0) das RAM wo nur 64Mb. hat Rolleyes

Hoffe doch schwer nicht... falls doch... Tounge
 
Corega Tops schrieb am 17-03-2004, 01:38:53:
Ne ne ne Micha!
Das ist doch gefährlich was Du so machst, das kann duch auf dauer nicht gut gehen!
Ich seh vor meinem Geisztigen Auge schon wie dein Rechner ...
ach was soll ich es beschreiben, schaus Dir an wie es einem so ergehen kann:
http://www.wg218.de/downloads/uebertacktet-1-1-trailer.avi

Viel Spaß noch Wink
 
mika schrieb am 23-09-2003, 11:26:43:
HEy du Freak!!
Ich selber bin auch ein PC Bastler!!
und bin sehr erstaunt was man mit ein wenig Geschick so alles machen kann!!
Am besten haben mir die Versuche mit den Waküs gefallen! mach weiter so =)Cool
 
Micha-Fan schrieb am 09-04-2003, 12:34:07:
LaughHEHE LUUUSTIG!
 
Chaos UK Berlin schrieb am 31-03-2003, 17:01:09:
www.mydmb.de wer noch mehr hintergrund Informationen haben möchte über PC aufbau. Ansonsten ist die Seite hier recht geil, freu. Mach mal weiter so.

www.cyberpunxz.deFear
 
Haedsector schrieb am 02-02-2003, 11:25:24:
ich finde es eine frechheit, wie sich manche user hier aufführen. man kann auch pro und kontra geben ohne gleich ausfällig zu werden. er hat alles selber gemacht und deswegen verdient er respekt. es ist vielleicht nicht die schönste wakü die er gebaut hat, aber ich könnte wetten, dass die meisten hier nichtmal das hinbekommen würden.
 
Syth schrieb am 02-02-2003, 10:04:45:
Hallo micha!

Danke für deine Projekte, jetzt hab ich wenigstens einen wunderbar fröhlichen Sonntag Morgen! Cool

MfG
 
Pedro schrieb am 26-01-2003, 20:36:28:
Hallo Micha,

ich hoffe Du machst mit Deinen Projekten bald weiter. Ich lag vor Lachen unterm Schreibtisch.

Viele Grüße
 
Schlorg schrieb am 19-01-2003, 03:36:26:
Aheam ich mag mich nicht beschweren... aber deine ganzen Projekte sehen alle nach "Pfusch" aus... und das sind sie auch... und nen Athlon von 700 auf 888 zu jagen iss auch nicht grad der hit...

PS: Die werbung iss auch relativ nervig.

MFG

Schlorg
 
me schrieb am 03-01-2003, 16:03:04:
Du Pfuscher Laugh
soll das eine wakü sein Mr. Green
mich hauts gleich um so einen pfusch hab ich ja noch nie gesehen Wacko
sry aber man kann auch geld sparen und trotzdem was ordentliches haben aber da is ja echt der hammer Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.