My Gästebuch

Hallo du da! Ja du! Dies ist mein Gästebuch. Du hast es gefunden und du hast gefälligst rein zu schreiben. Sonst bekommst du eine Hau-dich-um-Bombe Negativ! Also mach hinne.

Stepse Essen schrieb am 09-11-2001, 09:15:38:
*malreinschau*

*liebumschau*

*keinenseh*

*wiedergeh*

*türezumach*

*rosenundbussidalass*

Wawa Berchtesgaden schrieb am 10-10-2001, 19:08:12:
Hey, Danke aba ich hab viel Hoffnung, das du dat noch schaffst, is ja jetz schon so supa! Bye! Wawa!

Mausi Dortmund schrieb am 09-10-2001, 19:50:39:
Mensch seid ihr alle lieb Wink Ihr schreibt schön rein und meine Besucherzahl ist schon bei 67. Doll Smile Nun muss ich aber weiter machen. Cuuuuuuuuuu eure Mausi

Wawa Berchtesgaden schrieb am 07-10-2001, 18:36:36:
Huhu! Gut, dann werd ich dieses Gästebuch au ma entjungfern*fg* Die gefalln mia einfach bessa, wo man alta un so angeben kann. Hab ich übrigens au eins auf meina Page... Du bekommst das alles bestimmt bessa hin, als ich, wetten wa?*g* Oki, Bis Denneee DuWink Bye! Wawa!