Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Carmen Engelhelms schrieb am 20-01-2002, 22:50:54:
Hallo zusammen,

wollte euch auch mal loben (mein Bruder zwingt mich dazu), denn an der Eröffnungsfremdensitzung
in Engelhelms ward Ihr richtig gut.
Das liegt natürlich an Eurer Spitzentrainerin...
welche am Freitagabend nach Ützhausen im Bus beinahe ge...... hätte und das dann auch noch zuhause nachgeholt hat.
An dieser Stelle ein Lob an Frank, dass er die
Suppe bei Seurings in diesem Jahr nicht wieder
rausgewürgt hat.

Viele Grüße an alle
Carmen

P.S.: Ihr ward echt gut, kein Witz.Bis bald
 
Jacky Björn schrieb am 19-01-2002, 12:26:00:
Smile Wir haben zwei neue Rubriken!

Dabei hat Christoph Glück gehabt. Das Einhorn-Bild ist (noch) nicht eingebaut.

Gruß Björn
 
Sigrid Gerbig Bernhards schrieb am 17-01-2002, 20:51:25:
Hallo Jackygirls,
ich habe Euren neuen Tanz leider noch nicht gesehen, freue mich aber schon auf Euren Auftritt am 05.02.02 bei uns in Bernhards. Besonders grüße ich meinen Neffen Christian und gratuliere ihm nochmals herzlich zum Geburtstag.

Sigrid
 
Stefanie Künzell schrieb am 15-01-2002, 09:56:48:
Hi Jungs!

Fand euren Tanz echt geil! Ihr seit einfach die Besten! HEL Steffi
 
Regina Engelhelms schrieb am 13-01-2002, 12:15:55:
Hi Jungs,
Eure Seite ist echt super. Nicht schlecht.
Weiter so, bin gespannt, auf weiter Bilder.
Ich sag nur ein dreifach donnerndes Engelhelms - Hellau, Jacky Gils - Hellau, Engelhelms - Hellau.
Bis bald dann
 
Jacky Frank besonderem Anlass schrieb am 12-01-2002, 15:22:55:
205mal aufgerufen wegen läppischen 14 Einträgen. Das ist doch nix. Sad Mad
 
Steffi Fulda schrieb am 09-01-2002, 22:16:31:
Ich könnte Euch alle auffressen!!!!!!!!!!
 
Sabbi schrieb am 08-01-2002, 20:07:45:
Hi Chrissi, bab Dich auf den Bildern sofort wiedererkannt. Bist ja sooo süüüß.
 
Björn Steinacker Engelhelms schrieb am 04-01-2002, 10:48:00:
Hallo Leute,

heute könnt Ihr unsere ersten beiden Auftritte miterleben:

22:00 Uhr VII. Gardeabend im Bürgerhaus Kerzell
24:00 Uhr 2. Große Männer-Ballett-Revue in der Diskothek Copa Mittelkalbach

Bis später
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.