Gästebuch von Sara und Marco

Klaus ganz nah schrieb am 17-01-2002, 17:03:00:
na ja!!

aydin yilmaz lachringen schrieb am 13-01-2002, 03:29:58:
echt super gemacht muss ich sagen

Gisela Lünzmann Harsefeld schrieb am 30-12-2001, 22:33:32:
Hi Ihr Zwei,
Eure neue Hompage finde ich super, macht weiter so. Ich werde jede Änderung neugierig beäugen. Bleibt fröhlich, ich besuche Euch bald wieder.
Viele liebe Grüße
Eure Gila

Michael Wagner Ahrensburg schrieb am 20-12-2001, 19:37:54:
Ihr habt ja immer noch keinen weiteren Eintrag !

Michael Wagner Ahrensburg schrieb am 17-12-2001, 21:30:00:
Hallo Ihr Beiden,

Euren Auftritt finde ich schon sehr gut. Für diese Aussage habe ich auch genug Geld erhalten. Ich nehme diese Aussage nur zurück, wenn Ihr weitererzählt, dass ich das beste Vertriebs Center innerhalb des Finanzdienstleistungsbereiches führe. Alle meine Mitarbeiter aus Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen und Berlin grüßen Euch.

Michael Wagner
Internationaler Finanz Service