Und hiiiieeeeer kommt... mein Gästebuch!! Tragt euch alle ein, und ihr wisst ja: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker *g*. Ne Quatsch keine Angst, mein guestbook ist Nebenwirkungsfrei, es beißt euch höchstens wenn ihr euch nicht eintragt

Hm, was könnte ich noch schreiben, ich hab euch ja oben schon so schön zugetextet... ich würd mich einfach über ganz ganz viele Einträge freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:25:48:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Gruzitürkn 5780 Pinzga schrieb am 14-08-2002, 20:34:06:
Jo griasti Spozal!
Wem interessiert wenst moggst oda ned???????????????????????????????????????????????????? MI NED!
Du bist jo so lustig und wia hom uns so abkaut über deine coolen Witze und dein Offenheit über ***! Echt cool girl.
Cya
Gruzitürkn
 
Gselsbär Villingen / SChwarzwald schrieb am 22-11-2001, 19:49:27:
Hi Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch bei dir gelandet,
frag mich aber nicht wie *lach*
war schön hier und ich schau
wieder rein....!
See You d`Gselsbär
---oo0(_)0oo---


user posted image

Internetweihnacht

Weihnachten im Internet
alle surfen ohne Brett
schicken sich per Mail den Gruss
das ist der Weisheit letzter Schluss.

Dann saust man durch die Suchmaschine
tippt ein das Wort mit ernster Miene
beim Suchbegriff, der Weihnachtsmann
zeigt sie gleich tausend Seiten an.

Nun habe ich die Qual der Wahl
versuche es sogleich noch mal
doch wird die Anzahl immer mehr
erzeugt in mir gleich Gegenwehr.

Da schwirren Engel, Schlitten, Glocken
es blinkt, da bleibt kein Auge trocken
und auch viel Seiten kann man sehn
versuchen dir was anzudrehn.

Doch suchst du schnell mal ein Gedicht
dann sag ich nur, verzage nicht
log dich doch wieder bei mir ein
geniesse es bei Kerzenschein.
© Heinz Bornemann
 
Melly schrieb am 14-11-2001, 09:13:40:
Hallo,

ich habe mein Awarddesign verändert und wollte Dir den neuen Award schicken (Du hast mal Gold von mir bekommen), leider finde ich nirgends Deine E-Mail-Addy. Melde Dich doch bei mir, wenn Du den neuen Award möchtest.

LG Melly
 
data17 Soest schrieb am 19-07-2001, 14:33:00:
Wer ist hier unter deinem Neveau
englisch: nymphomania = ungezügelt, krankhafte ***uelle Begierde,
Drang nach Unzucht
schöne grüsse und tolle hp würd mich auf antwort freuen.
 
Sonja schrieb am 18-07-2001, 11:50:51:
Hi Chrissi! Du wunderst Dich sicher, dass ich Dir schreib, aber ich wollt Dir mal sagen, dass ich es echt sch... finde, wie unsre Freundschaft kaputt gegangen ist. Was ist Dir eigentlich wichtig? Ist es wirklich nur Mario? Wenn ja, dann tut`s mir leid. Haben wir nicht immer gesagt "best friends forever"? Hast Du das vergessen? Oder ist es Dir egal? Wann haben wir das letzte mal zusammen gelacht, uns allen Kummer von der Seele gequatscht, Fotosession gemacht? Kannst Du Dich daran erinnern? Fehlt das alles Dir gar nicht? Brauchst Du nur Mario und nicht unsre Freundschaft? Welches Lied hörst Du zur Zeit am liebsten? Mit wem weinst Du wennn es Dir schlecht geht? Bist Du glücklich? Hast Du nicht an Neujahr gesagt "auf ein geniales Jahr 2001 mit Dir"??? Ist es genial? An wen denkst Du? Nicht an mich... (????)
 
Dein Schatz schrieb am 29-06-2001, 09:55:24:
Ja also, wennst schon mal so ne schöne Homepage hast, dann will ich es doch nicht versäumen auch mal hier reinzuschreiben, sonst taugt das ganze Gästebuch doch nix. Bis heute Nachmittag meine Maus! Ich liebe Dich!
 
Wechselstrom Niederaichbach schrieb am 20-06-2001, 22:27:49:
ja schöne website hast dir da gemacht bin begeistert. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Extra oder so also servas.
 
andi schrieb am 18-06-2001, 22:48:29:
hallo hab deine hp durch zurfall bei gooogle gefunden, schreib mir mal bye andi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.