Mein Gästebuch



Schreibt irgend was Nettes hier rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Bilder sind net hochgelade!!! schrieb am 17-11-2001, 00:49:18:


SIEHE EINTRAG 18

 
Bernd Neusatz ( am Gebersberg ) schrieb am 02-11-2001, 16:25:53:
Servus Thomas !
Na, alles klar in Scherze ?
Die HP ist gar nicht mal so arg shclecht, nur ein anderes Design u. dann war die sach perfekt. Ich will aber nichts weiteres sagen weil meine auch ...
Also adele.
 
köghan Achern schrieb am 02-11-2001, 16:16:20:
Gisch mir auch mal ein Glas bir abSmile!!!!!!!
 
Ingo schrieb am 28-10-2001, 12:58:08:
Oh Truld bie dir dut sich au nix mehr. oda???
 
Truld - the Webmaster Scherze schrieb am 26-10-2001, 21:04:38:
Hey Leutz
Endlich Ferie!! Ich mach Jetzt am WE sobald ich zeit hab ä neues Update!!!

P.S. Schreibt mehr ins Gästebuch!!!!
 
Sina schrieb am 21-10-2001, 19:01:53:
Hasch Recht!!Die war echt beim Kai!!SORRY!!
Aber bin trotzdem immernoch da Meinung dass die genauso isch wie die vom Kai!!.b des Menü da links
 
Sina schrieb am 21-10-2001, 12:55:10:
Da war doch mal so ne Kritik vom Michael Eckert im GB oder??
Hasch die glöscht??Bisch zu feige um Kritik einzustecke oder was???
Muss ihm nämlich echt zustimme!!Deine HP isch nur ne Kopie vom Kai!!!!!

Gruß Sina

Kommentar:
Bei mir war noch nie ne Kritik vom Michael Eckert Drin, des war bim Kai. Un außerdem was soll do Dran Kopiert sin??

 
re-d Waldmatt schrieb am 19-10-2001, 23:45:58:
www.na-kennst-mich-noch.de ? *g*
 
edda greffern schrieb am 16-10-2001, 22:03:28:
Salli Truld un alles fit im Schritt?
Ich hab gedenkt ich schrib da mol wieda was ins Gästebuch...
Die Handy Rubrik find ich echt super. Ich hoff ma sieht sich mol wieder.
CU Edda

Kommentar:
Sally Edda, ich hoff du kommsch uf`d Kirb!!!!!!

 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.