Gästebuch von Ami Li Misaki

Hier könnt ihr eure Kommentare hinterlassen! *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Cons Darmstadt schrieb am 06-08-2006, 23:09:15:
hi amy,

ich hab mal deine seite besucht, nachdem ich von dir alle 5 manga bände von utena Cool über ebay ersteigert habe *freu*.
ich find deine page wirklich gut gelungen. hast dir viel mühe wohl gemacht!!
 
karu Kleeste schrieb am 07-04-2006, 11:08:40:
hallöle amy ^^ schreib mir doch mal wieder nen brief ich bin es karu achja meine mailaddy hat sich wiedermal geändert bitte schreib mir mal wieder
Happy

bis bald vielleicht^^
 
karu schrieb am 17-05-2005, 19:12:42:
Happy hallo amy ich meld mich erstmal zurück wäre super wenn du mir wieder einenen brief schreiben würdest ich bin es karu-chan meine sis hat dir nen brief geschrieben
also bis demnächst liebe grüße und knuddel deine karu
 
Mina schrieb am 01-09-2004, 12:44:10:
Tounge
 
karu-chan kleeste schrieb am 06-06-2004, 21:59:35:
hi ami
habs geschafft bin wieder online^^
wie gehts dir? steckst wahrscheinlich arg im stress
knuddel von mir (karu-chan) und meiner sis urd-chan knuddel dich bis dann^^
weavy Rolleyes
 
Nini-chi ^.~ schrieb am 07-01-2004, 17:04:42:
Hallo liebe Nee-san! Wink
Ich dachte ich schreib dir nochmal in dein Gästebuch! Wink
Ich mag deine Seite wirklich total gerne und finde sie wirklich traumhaft schön. Die Schrift (Ami´s Place) gefällt mir richtig gut. Die hat was! Wink
Naja, was ich dir noch sagen möchte ist, dass ich dich unendlich doll lieb hab und dir noch jede menge Gästebucheinträge wünsche!Wub
So, ich höre mal auf. Bis bald

Deine kleine Schwester
Nini-chi Wink
 
Kataman Nowhere Land schrieb am 04-01-2004, 02:41:15:
Hab mich auf die Seite verirrt und bei weitem nicht alles durchgelesen.
dennoch seh schöne Page mit gelungenem design aber hätte auch ein paar verbesserungsvorschläge dich ich in meiner immer anwesenden kritik-sucht kurz loswerden will:

Die Menü schrift ist ein bisschen zu klein, rechts passen die bilder nicht ganz zusammen, die werbung oben muss nicht sein und bei den scrollbars müssen mindestens die schatten weg und evtl. farblich angepasst werden um die offensichtlichen, kleinen schönheits fehler zu nennen die mir auffallen.

denoch wünsche ich weiterhin gutes gelingen und wünsche dir viel glück.
 
C. Fischer Mosel schrieb am 17-10-2003, 14:53:13:
Halli-Hallo.
Schöne Page hast du hier gebastelt. Das Design ist super und der Inhalt auch.
Mach blos weiter so !
Würde mich über einen Rückeintrag in meinem Gästebuch sehr freuen !
Gruss
Christian Fischer (Fischi)

~~~www.fischer-on-web.de.ms~~~
 
michi schrieb am 18-08-2003, 22:01:24:
Hi Jaqui!!!
Nachdem mir dei Vadder vor paar Wochen mal ganz begeistert von deiner Homepage erzählt hat,hab ichs etz dann doch endlich mal geschafft vorbei zu schauen.Und ich bin echt begeistert!Von dem ganzen Anime Zeug versteh ich zwar nix und interessier mich auch net wirklich dafür,aber schreibtechnisch hast du ja echt was drauf.Respekt!Dass ma des in der Grundschule noch net so gmerkt hat...Ich habs übrigens auch bis in die 12.(Deutsch und Bio LK)geschafft,was ja net so vielen von unsrer alten Klasse gelungen ist... kömma richtig stolz auf uns sein!Naja des wars dann auch scho.Eigtl. würd ich etz sagen "man sieht sich mal wieder",aber -ob mans glaubt od. net- wir ham uns halt echt scho ewig nimma gsehn,obwohl wir etz sogar scho in einer Straße wohnen.Naja dann wünsch ich dir halt mal alles Gute und viel Glück in der KS!Mach's bessa!! michi Wink
 
Ami Izumi Dortmund schrieb am 14-07-2003, 22:15:42:
Wub*lach* Dieser Smile ist ja cool XD ...Zurück zu deiner HP Happy Voll Genial, weiß gar nit wassu hast O.o Voll Niedlich... Du kannst voll gut Wallpapers machen O_O *beneid* Willsu meien Bilder uch auf deine HP machen?*smile* *lübfrag*
Weiter so Wink
Ja mata
Ami IzumiWub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.