Hier kannst Du mir was liebes schreiben


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
saskia frammersbach schrieb am 26-01-2008, 09:11:35:
mona ich finde deine waschbären hübsch
 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:25:37:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Dirk schrieb am 20-02-2001, 18:09:00:
Hi mein Engelchen, unsere Seiten sind jetzt auch über andere Adressen erreichbar: www.liebes-waschbaerchen.de.vu bzw. www.waschbaerchen.de.vu
(Auch ohne www)
Das macht es etwas leichter die Seiten aufzurufen. Ich hoffe das gefällt Dir. Ich LIebe Dich. Kuss vom Waschbärchen
 
Dirk schrieb am 15-02-2001, 20:00:59:
Mir geht es genauso. Ich Liebe Dich auch.
Ich habe eine kleine Veränderung an der ersten Seite vorgenommen um die Seiten vor ungewollten Augen zu schützen. Kuss Dirk
 
Nadine Krefeld schrieb am 14-02-2001, 13:22:40:
Hallo mein Schatz!
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du der
Grund dafür bist,weshalb ich weder schlafen,essen und "fernsehen"((Smilekann.Du fliegst mir den ganzen
Tag durch den Kopf.

Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dirk schrieb am 08-02-2001, 16:59:22:
Hi Schatz, vielen dank für die tolle Homepage. Ist eine ganz süsse Idee. Ich freu mich schon auf heute Abend. Ich Liebe Dich. Kuss vom Waschbärchen
 
Nadine schrieb am 06-02-2001, 13:58:49:
Hi Schatz!
Alles liebe zum Jahrstag!
Ich dachte dass der Chat als aktuelles Tagebuch
verwenden könnten.
Ich liebe dich,Nadine
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.