Mein Gästebuch

Hallo!#0D#0AHier ist mein Supa-Dupa-Gästebuch. So eins habe inur ich! Nun Scherz bei Seite.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Yarok schrieb am 13-10-2001, 17:16:26:
Zu den Rechtschreibfehlern sag ich mal nüchts.
So schlecht schreib niemand also sag auch ich das isn Fake
 
Benni schrieb am 12-10-2001, 13:35:16:
LOL man soll ich lachen was ist das fürn scheiß?
und der einizige der in selbst verherrlichung baden dasrf das bin ich!!
wE wIlL roXX YoU
 
tubbiemaster BREMEN schrieb am 11-10-2001, 21:42:10:
hi die seide is volle pulle lanweilisch meine is interessanter *lol* aber ich stimm den andern zu is bestimmt n fake *g*
 
Ninani dem Ort am PC *lol* schrieb am 10-10-2001, 09:53:41:
Hi!
Also ich find das fies, dass die dich alle so runtermachen. Hast ja schon an deiner Page gearbeitet. Aber das könnte wirklich nur n Fake sein. Trotzdem, deine seite ist besser geworden, seit ich das letzte mal hier war. Nur die Rechtschreibfehler, die haben dir alle unter die nase gehalten. Verbesser die mal! Und die leeren Rubriken sind blöde. Und ein Autogramm von dir will sicher auch keiner habenSmile
Ninani
PS: Kannst dich ja bei mir melden, wenn du mal hilfe brauchst
 
Alte Unterhose Am Arsch der Welt schrieb am 10-10-2001, 09:49:45:
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Meinst du, wenn du das alte GB löschstund uns n neues hinstellst bekommst du nettere einträge? ich stimme dem schweineafter zu, das is ja wohl n fake! Echt, deine page is voll blöde!
Lösch den eintrag meinetwegen, is mir schei*egal.
 
schweineafter schrieb am 06-10-2001, 12:37:02:
du solltest deinen hund von fippo in zippo um nennen das kommt besser an wenn die seite n fake is
 
schweineafter schrieb am 06-10-2001, 12:34:39:
wieso hast du nichts auf deine neuen seiten gepackt dass is ja voll krank vielleicht soltest du mal deine wahre identität aufdecken der fake is dir sehr gelungen *g*
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.