Muriels Buch der Gäste



Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Du kannst hier deine Meinung loswerden. Wenn du Wünsche Beschwerden oder Anregungen für mich hast, schreib mir doch bitte ein Mail, damit ich mit dir in Kontakt treten kann :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Selene Hannover schrieb am 25-11-2001, 16:11:55:
Hallo zusammen!
Ich hab mich zwar nicht so sehr gefreut, daß das mit dem Druck der Zeitschrift nicht geklappt hat , aber ich bin schon ziemlich froh, daß Ihr die Idee nicht gänzlich habt fallen lassen! Smile
Wie sieht das denn mit Bildmaterial aus? Ich freu mich ja immer, wenn es was Schönes zu sehen gibt!!! Falls ich mal dazu kommen sollte, was einzuscannen könnte ich es Euch vielleicht schicken... (aber nur vielleicht...)
Oder macht mal Fotos von Gegenständen, Altären, Gewandungen oder was weiß ich noch...
Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn es Euch weiterhin gibt!

Viel Spaß! Alles Gute!

Selene
 
Morgain Novesium schrieb am 17-11-2001, 14:59:23:
Hi Ihr Lieben,
war länger nicht mehr da und freu mich, dass es doch soooo schön geworden ist. Lobhudelei ohne Ende *grins*................................
macht weiter so. Herzlichst Eure Morgain
 
Angeleye Berlin schrieb am 16-11-2001, 15:33:20:
Hi liebes Onyx-Team,

....bin heute mal auf Eure Seiten schmumeln gegangen und finde sie sehr gut.....
....mit den Kerzen für Kerzenzauber ist das immer so eine Sache......
....eine Bekannte von mir, sie ist eine Hexe, hatte einen Laden und auch Kerzen (durchgefärbt) verkauft.....
....ich fand es gut, das die "schwarzen" Kerzen hier nicht rein schwarz waren.....
....von Kerzen aus dem Supermarkt o. ä. würde ich jedoch abraten, da sie eben leider nicht so qualitativ hochwertig sind und für den Zauber unbedingt geeignet......
....der Preis sollte nicht die Hauptrolle spielen, sondern das Ziel.....
....ich eröffne im Frühjahr 2002 auch einen Eso-Shop (allerdings in Berlin)......
....die Serie Holy Smokes werde ich dort auch vertreiben, weil ich sie ebenfalls für qualitativ am besten halte und sehr viele Mischungen schon erhältlich sind, oder selbst gemischt werden können......
....ich bin froh' das erste Mal gelesen zu haben, das hier die Tradition des Hexentums u. ä. nicht von allem anderen der Esoterik (die ja nur ein Oberbegriff ist) getrennt wird.....
....meiner Meinung nach ist der Ursprung jedes Wissens nur einer Quelle zu verdanken und wenn Bereitschaft da ist sich diesem Wissen zu öffnen gibt es keinen Boden zur Wissenserweiterung......
....ich arbeite auch mit der Aura und kann Dir, falls Du es nicht schon kennst, die Bücher von C.W. Leadbeater empfehlen.......
.....dort findest Du sogar Abbildungen der Auren (wie sie von Sehern wahrgenommen werden) von verschiedenen Entwicklungsstufen und Gefühlsmomenten......
.....macht weiter so.......

Seid gesegnet
Angeleye
 
Käddy Wien5 schrieb am 04-11-2001, 21:25:26:
Also, Salut erst mal...
Tja... Find ich ja echt ur primaprima, diese idee =) ... Bin so ein kleins freches junghexal (freifliegend) ... Die solche informationen nur so verschlingt *smileatyou* .. *gg* moi wieder witzig drauf...
jaha... das esolädchen auf dr reinprechtsdorferstraße is eh voll krass ej*g* ... hab da ja schon öfter drinnen =) ... moi ich schrieb viel blödsinn
also wieder zum wesendlichen.. ich find das halt ur kuhl... und euch auhc sehr dankbar ....
Bussal aufs bauchal....
P.S.: hmm.. bis jetzt sehr nützliche infos hier zu finden.. weiter so =) ... *gg*
 
Aureole ähm... schrieb am 03-11-2001, 11:19:02:
Eine wunderbare Idee diese "online-Zeitschrift"...
Weiterhin viel Erfgolg damit!

Liebe Grüsse Aureole
 
Cleo schrieb am 02-11-2001, 10:06:17:
liebes onyx team,
ich bin voll begeistert von eurer neuen online-zeitung! ihr habt das wirklich professionell gemacht und es steht so viel praktisch drinnen! macht bitte so weiter ich werde ganz sicher jede ausgabe von euch lesen. vor allem deckt ihr vieles auf, was unter dem deckmantel magie so läuft aber in wirklichkeit totaler humbug ist. echt super ich bin begeistert!
seid gesegnet,cleo
 
cleo schrieb am 21-10-2001, 01:20:06:
liebes onyx-team,
finde eure idee sehr gut! die seite ist euch bisher sehr gut gelungen, wünsche eucht viel erfolg, ihr seid auf dem richtigen weg!
cleo
 
Cherubia Freising/ Nähe München schrieb am 20-10-2001, 19:40:55:
Hi!!
Ich find das echt klasse, das ihr eine Zeitschrift herausgebt! Tolle Idee, wirklich!! Smile

Werde mir auf jeden Fall das Abo bestellen!! Wink



Hail, Cherubia
 
Selene Hannover schrieb am 07-10-2001, 16:14:27:
Hallöchen!
Ich freue mich tierisch, daß es jemand endlich tut -> eine Zeitschrift! Oh My!)
Aber ich habe eine Menge Fragen: Welchen Umfang wird die Zeitschrift haben? Wieviel Bildmaterial wird vorhanden sein oder noch benötigt? Wie oft wird sie erscheinen? Ab wann kann ich sie bekommen?
Und überhaupt...
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, denn es verspricht spannend zu werden... Wink

Ciao und viel Glück!
Selene
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.