Jonathan's Gästebuch

Hier ist mein Gästebuch. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch eintragt! Die fiesen Sachen werden natürlich wieder rausgenommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lars Tarp schrieb am 24-10-2001, 20:49:43:
Hallo , hast ne nette Seite, bin zufällig hie gelandet, schaue doch mal bei mir vorbei. Gruß
 
Anja neumünster schrieb am 23-10-2001, 13:16:13:
hy
diese
seite
ist
gut!Smile
mach weiter so
 
Miriam Bayern schrieb am 07-10-2001, 10:46:33:
Hi Jonahtan
naja du kennst mich ja schon aber die wo mich nich kennen meine e-mail is:Miriam1992@aol.com
und bin 9
Miriam
 
Katrin Schwabach schrieb am 06-10-2001, 09:34:36:
Coole Hp!
Mach weiter so!
MFG Katrin
 
Juli Oberstimm schrieb am 03-10-2001, 18:23:32:
Hi Jonathan
Wie du weisst, find ich Dragonballz ja net soo gut, aber die Page is trotzdem voll cool!!! Mach weiter so (aber bist ja eh scho Profi, gell!?)

Bye,
HDL
 
Pferd Nähe Düsseldorf schrieb am 03-10-2001, 09:03:00:
hallo joni du hast ja jetzt eine neue HP gemacht die sieht klasse aus aber hast du deine alte seite gelöscht oder ist die noch erreichbar

Kommentar:
Meine alte Homepage bei Beepworld ist weiterhin zu erreichen unter
http://www.beepworld.de/members5/jonihonk .

 
Jonathan Tuttlingen schrieb am 02-10-2001, 13:34:11:
Das neue Gästebuch ist online. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch eintragen würdet! Weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.