Gästebuch von Markus Sterrantino


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Die Staudes schrieb am 24-12-2002, 11:06:50:
Hallo Sterrantinos,

nach dem Durchstöbern Eures Gästebuches möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Mit der Gewissheit, das Karin heute für uns ein köstliches Menue auf den Tisch zaubert, plagt mich die Frage:
Kann auch der, der neben dem Koch steht ein Flasche Rotwein in sich hinen schütten, oder gelingt dann das Essen nicht?

Viele Grüße von
Karin und Bernd.
 
Hartmut Stgt.-Vaihingen schrieb am 22-12-2002, 12:48:26:
Hallo Markus,
wunderschöne Hintergrundfarbe, toller Einstieg in die Rezepte (das mit dem Koch). Bitte noch mehr Rezepte. Zum Beispiel was mit verschiedenen Pesto oder weitere leckere italienische Gemüsezubereitungen (Eintöpfe?).
Grüße aus Vaihingen
 
Axel Memmingen schrieb am 05-10-2002, 15:28:51:
Hallo Markus, deine Site gefällt mir recht gut bis jetzt,und hoffe dass du noch mehr daraus machst, und vor allem etwas weniger ausgefallene Rezepte zeigst*lol*.
Gruss Axel
 
Patric Sterrantino schrieb am 08-07-2002, 17:12:14:
Diese Website ist gut
 
Ratzke schrieb am 05-07-2002, 10:25:03:
hallo markus,

wie ist die lage, wo bleibt das Programm Wink ?
Bin ich eigentlich der Einzige der ab und zu auf deine Seite kommt?

Gruss,
 
paul rosenstrasse schrieb am 08-01-2002, 14:23:12:
ey markus!
du sollst deine zeit nicht mit der gestallten und erstellen von unansehelichen homepages vergäuden. stattdessen solltest du lieber etwas ler^^ trinken Wink
wie ist die lage, alles im lack? hast du auch schon wie ich - alle scripte durchgearbeitet und musst jetzt nur noch wiederholen?

grüsse
stefan.
http://www.s-paul.net/skifahren(a~70kCool/skifahren2002-9.jpg
 
Zet schrieb am 02-12-2001, 21:47:50:
Hei Markus
damit dein Gästebuch nach zwölfmal aufmachen endlich mal einen Eintrag hat:
Wann gibts das Kaninchen?
Wink) Zet
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.