DAS GÄSTEKLOOO

Na Leute was geht den ??#0D#0AHier is unser super krasses Gästeklo!!#0D#0AWenn ihr Langeweile habt, dann könnt ihr sogar den größten SCHEISS reinschreiben !!#0D#0AViel Spaß noch - Have Phun !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Alessandro schrieb am 03-07-2002, 08:52:57:
Hi!! Good Job
Please visit me
 
lieber-nicht ... schrieb am 18-02-2002, 22:42:16:
Also, das Design ist vooolll geil, aber die Musik geht einen wirklich mit der Seit auf den Zünder...
Aber ansonsten toll.
 
Bernd ein nest wo man nichts machen kann schrieb am 29-12-2001, 21:21:34:
Wie ich sehe hast du diese wiederlichen tantzenden babys entfehrnt schlaue entscheidung Komme auch mal wieder vorbei
 
sun hier schrieb am 10-12-2001, 22:05:42:
fein gemacht! wo kommt denn die musik her? die gefällt mir! sag schon. ich finds hier so schön. da könnte ich glatt noch stunden schreiben. aber hier im chat ist soooo viel los. ich glaube das müssen wir irgendwann ändern. aber irgendwann kann dir die musik auch auf'n geist gehen, so nach ein paar minuten. ist ja immer das selbe. nagut. wollte nur mal kurz hallo sagen *hallosag* *g* tschüßiiiiiiiiiii!!!!!!!!
 
jr-qft hinter den sieben bergen bei den sieben ??? schrieb am 19-11-2001, 20:28:26:
HalliHallo du alter Webdesigner!
Gefällt mir richtig gut, was du hier auf die Beine gestellt hast.
Aber vielleicht ist es dir möglich, die Grafiken etwas weniger "ladezeitintensiv" zu gestalten.
Aber ansonsten richtig gut, ich bin win und heg (ne umgedreht: heg und win).
Mach weiter so!
 
Bernd Bernd schrieb am 07-11-2001, 20:58:22:
Ich freue mich einer der ersten zu sein der sich auf diesem Gästeklo verewigen durfte und hoffe das die betreiber dieser seite so weiter machen
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.