Hugos Gästebuch

Post #2

IP: 80.131.151.80

Kürbissuppe
20 g Butter, 30 g Vollweizenmehl, eine große Zwiebel, ¼ l Wasser, verschiedene, kleingehackte Suppenkräuter, 4 Tomaten, 500 g Kürbisfleisch.

Die fein geschnittene Zwiebel wird in Fett angedünstet. Dann füllt man die Pfanne mit Wasser auf, gibt das klein geschnittene Kürbisfleisch, die klein geschnittenen Tomaten und Salz dazu und kocht alles durch. Anschließend wird die Suppe püriert. Mehl mit ein wenig Wasser verrühren und stauben. Nochmals kurz aufkochen lassen und abschmecken.
Mit Suppenkräutern bestreuen und servieren.

MadHappyCoolSmileLaughCool

Kommentar:
Wann kommt das nächste Rezept? Mr. Green

Katrin
30-04-2003, 11:38:38 30-04-2003, 11:38:38
Post #1

IP: 80.139.62.209

Jetzt habe ich es auch mal geschafft, einen Blick auf eure Homepage zu werfen. Dickes Lob, sie kann sich sehen lassen.
Viel Spaß bei eurem diesjährigen Ausflug in das schöne Schwäbisch Hall wünscht KatrinWub
Top dkatrin[æ]t-online.de

[ ] [3]