Gästebuch von Rudi

Hallo Sammelfreunde !!! Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Willibald Wankum schrieb am 23-10-2001, 16:24:03:
Hallo Rudi,

es macht mir immer wieder Spaß durch deine Homepage zu blättern.
Echt toll!!!!! Smile
Habe nur immer Probleme deine Listen zu drucken.
Da fehlen immer die Nummern auf der rechten Seite.

Bis zum nächsten Tausch

Willibald

Petra und Frank schrieb am 14-10-2001, 09:22:47:
Hallöchen Rudi,
die Homepage ist ja echt toll. Smile
War nur eine lange Suche bis wir sie gefunden haben. Dafür haben wir sie jetzt in unseren Favoriten. Wir wünschen Dir noch viel Spaß. Bis bald.
Petra und Frank

flo Syke schrieb am 07-10-2001, 15:33:26:
arne schaue mal auf e-mail me da steht die adresse Wink

Arne Hannover schrieb am 01-10-2001, 20:38:05:
Hi Holger, ich hätte da einpaar Bilder für Dich finde nur keine Emailadresse hier. Melde dich doch mal

Arne

flo Syke schrieb am 01-10-2001, 13:38:14:
hi bin ich wohl der erste hat denn jemand sticker zu fussball 2002 oder mega mix99 oder fussball 97? bitte melden. rudi finde du hast eine tolle homepage Smile

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben