Gästebuch der Neurofibromatose Selbsthilfegruppen Baden-Württemberg / Bayern




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [453] 
tamara (80.153.33.2825.) schrieb am 25-06-2015, 19:44:27:
schade das der cat nicht genutzt wierd
 
volker (80.153.33.2825.) schrieb am 15-06-2015, 11:59:45:
hallo war heute im Chat war aber keiner da der alte schat war gut besucht
 
ina (80.153.33.2825.) schrieb am 15-06-2015, 11:56:42:
hallo kerstin ich wohne auch in bad salzungen und habe nf2 währe schon enn wir uns mal treffen konnen
 
KERSTIN (80.153.33.2825.) schrieb am 14-06-2015, 18:47:32:
ICH MÖCHTE AUCH KONNTAGT MIT ANDEREN DIE NF1HABEN MEINE ADRESSE KERTIN TRENDER 36433BAD SALZUNGEN AN DEN BEETEN 1B
 
STEFFEN (80.153.33.2825.) schrieb am 14-06-2015, 18:13:33:
HIR IST STEFFEN TRENDER AUS GEHAUS ICH MOCHTE KONNTAGT MIT ANDEREN DIE NF1 HABEN MEINE ADRESSE 36404 GEHAUS HAUPTSTRASSE118
 
kleine aus berlin (80.153.33.2825.) schrieb am 04-06-2015, 17:51:18:
hallo leider nutzt keiner mehr den schat der hat mir immer geholfen
 
karin (80.153.33.2825.) schrieb am 15-02-2015, 15:38:24:
meine Freundin ist tot keiner konnte ihr helfen sie musste immer an die arbeit gehen wurde nie krankgeschrieben auf ihr kopfgereusch bis sie 2010 die bein op gemacht hatdie nf1´st eine scheis Krankheit wieso musste sie so lange arbeiten die Krankheit kam2001 raus von da an hätte sie rente bekommen müssen sie ist nie zur kur gefahren sie hätte alle2jahre eine kur bekommen müssen das hat sie nicht bekommen sie musste immer arbeiten
 
karin (80.153.33.2825.) schrieb am 15-02-2015, 15:28:14:
meine Freundin ist tot keiner konnte ihr helfen sie musste immer an die arbeit gehen wurde nie krankgeschrieben auf ihr kopfgereusch bis sie 2010 die bein op gemacht hatdie nf1´st eine scheis Krankheit wieso musste sie so lange arbeiten die Krankheit kam2001 raus von da an hätte sie rente bekommen müssen sie ist nie zur kur gefahren sie hätte alle2jahre eine kur bekommen müssen das hat sie nicht bekommen sie musste immer arbeitn
 
Stefan (89.204.137.129) schrieb am 01-02-2015, 17:32:48:
Hallo,

gibt es eigentlich ein Forum in dem sich NF betroffene aus Deutschland treffen? Ich finde irgendwie keines.

rehakids ist ja letztlich doch auf Kinder ausgerichtet und auf den bv-nf Seiten finde ich nichts von einem Forum.

Ich besuche sonst immer das Inspire Forum, aber da wird halt nichts aus Deutschland (Klinik- und Ärzteempfehlungen, etc) besprochen.
 
kerstin (80.153.33.2825.) schrieb am 13-10-2014, 14:40:07:
habe eine dumme bein op gemacht alles nur wegen ein kopfgerausch mein bein ist kapput und tut weh mein mann sollte mit mir 2009 nach Hamburg mit mir fahren er sagte zu mir er ist nicht der opa Siegfried nicht er hahrt nicht mit mir nach hamburg es währe schön wenn es denchat noch gebe
 
 [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [453] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.