Gästebuch der Anime-Galaxie


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Elis Rollstuhlstraße zum Wegfahren 123456456 schrieb am 11-06-2002, 14:22:08:
Du bist ja sooooooo sche.iße und bekloppt
Aber ich werde dich immer lieben!!!!!!!!!!!!!WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubSmile
 
Robert Rosenheim schrieb am 12-04-2002, 21:12:32:
Hallo alle zusammen!
Ich muß schon sagen, toi toi toi! Die Seite ist richtig gut gestaltet! Gefällt mir sehr sehr gut Smile
Ich werd jetzt öfter bei Euch vorbeischaun!
Macht weiter so!
Ciao, Robert
 
Vanessa Stuttgart schrieb am 15-03-2002, 16:40:52:
Hi!
Deine Page ist echt geil. Smile
Weiter so! Großes Lob!
Ciao, Vanessa^.^
 
Vicky Karlsruhe schrieb am 02-12-2001, 12:37:48:
Hi Claudia! Ich finde deine Seite echt toll gemacht. Werde bestimmt öfters mal drauf gehen, dann blick ich auch mal was bei Dragonball. Also, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Site und dass du immer so viel Spaß an Animes hast. Hab dich seht lieb!!! Deine Vicky
 
Eli schrieb am 21-11-2001, 18:58:40:
Smile Smile Smile
 
Jen W. schrieb am 15-11-2001, 12:51:58:
Hey du kleiner Stinkebär!
Find deine Seite echt supi-mega-cOh My!)Oh My!)l!
(Aber du hättest ruhig mehr über Trunks reinschreiben können.Naja eigentlich würd ich ja nur gern noch 'n paar Fotos von ihm sehen Smile .)
Also dann, wir sehe uns!
 
Tala Stuttgart schrieb am 30-10-2001, 11:48:52:
Deine Page ist echt cool.Smile
Weiter so.!!!!!
 
Sarah Federlechner Karlsruhe schrieb am 14-10-2001, 15:20:23:
Hi du,ich find die Seite voll cool.Ich hoffe du liest das heute noch!Muss jetzt zum Handballspiel.Bis dann.sarah
 
Jeanne schrieb am 07-10-2001, 15:04:22:
Ich bin die Gestalterin dieser Seite und freue mich das du mein Gästebuch besuchst!!
Ich hoffe die Seite gefällt dir!!

CU Jeanne Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.