Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [289] 
Roman schrieb am 08-08-2002, 13:33:10:
LAss es gut sein Dirk die HP wird zugemacht ich hab ne ganz neue
 
Dirk schrieb am 08-08-2002, 13:25:20:
Also erstmal an dich Killer.Ich jage überhaupt niemanden das hab ich nicht nötig aber wenn er wieder kommt werde ich auf meinen Schuh keine Rücksicht nehmen .und zu dir jenny du hast mir also net gedroht und was war das dann hier

Achja ihr Dönerclan Leute in Neef werdet ihr eine Überraschung erleben.

Das wahr ja wohl ne drohung an mich und an alle meine Freunde oder etwa nicht?
 
Killer schrieb am 08-08-2002, 13:03:28:
kollegen die aldegunder überleben das nicht. glaubts. der tornacke wird bluten und brennen. wir werden sie jagen bis sie frecken.
 
Jenny schrieb am 08-08-2002, 12:46:31:
dat hab ich net gesagt, musst schon genauer lesen
 
Dirk schrieb am 08-08-2002, 12:29:21:
Die Jenny ist mir am drohen das sie ihre Freunde auf mich hetzten will das ist los Steffi
 
Heino schrieb am 08-08-2002, 11:28:48:
wow in Neef gibts ne klopperrei??!!!!
Cool wünsch euch viel Spaß.SmileLaugh

TSCHÜSSIWink
 
Steffi schrieb am 08-08-2002, 09:47:10:
Was geht denn hier ab?
 
Dirk schrieb am 07-08-2002, 18:08:07:
Also wen was in Neef ist bin ich nicht da.Sondern bei Freunden in Bückeburg könnt ja gerne dahin kommen.Ach JEnny willst du mir drohen??? Wieviel Leute willst du den holen um mich und meine Freunde zu verprügeln .Aber ist okay du benimmst dich deinen alter schon entsprechend .Na komm schick die zu mir vor die Haus Tür ich stell mich dann da hin und mal sehen was die machen .Die werden gar nichts machen .Ich bin ein Freundlicher Mensch und ich hasse nichts mehr als einen Konflickt aber wenn jeamdn wie der Tornack meint das er Streit braucht um Glücklich zu sein Okay .Das nächste mal bind ich mir meine Schuhe besser wenn er meint das er jeden der eine andere Hautfarbe hat als er dumm anmachen zu müssen.Nächstes mal nehme ich kein rücksicht auf meinen Schuh .Aber nur wenn er haben will wir sind die letzten die da hin gehen und anfangen .
 
Killer schrieb am 07-08-2002, 17:14:40:
jenny hör mal zu. jeder depp kennt mich unter dem namen killer. also will ich mich uch nit hinter dem namen verstecken, hab gedacht das wäre euch bewusst. außerdem werd ich schon seit uhrzeiten so von jedem genannt. da ändere ich bestimmt nit meinen name miss killerin. also ruhe da. wat is überhaupt in neef? da hab ich ja noch gar nix von gehört. is da big party oder was? und welche überraschung? wollt ihr uns platt machen? mit den aldegundern vielleicht noch zusammen? die bullayer auch noch gegen uns? naja mein gott mir is es recht. außerdem war nicht ich der der abhauen wollte kollegen. wenns nach mir gegangen wäre wären wir da geblieben und hätten dem tornacken mal feinsäuberlich zucker in den *** geblasen. ich will lieber stehn und sterben als knien und leben.
 
 [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [289] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.