Gästebuch von virtualxi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [20] 
Christian stud. rer. nat. Effertz dem kleinen rosa Antiuniversum um die Ecke schrieb am 22-11-2001, 22:55:16:
Hi Headbanger! Deine Seite hat sich ja immer noch nicht grundlegend geändert, nur dass sie von weniger Leuten besucht wird, als am Anfang! Da würd ich mal sagen: Da müssen ein paar provokative Themen ins Forum! Aussderdem würde ich mal den Eintrag 19 aus deinem Gästebuch lösen, der trägt nämlich einen Großteil zur Instabilität des Forums bei. Um dich in Sachen Wacken auf dem laufenden zu halten, hier die Bands, die schon confirmed sind (1) und die, die höchstwahrscheinlich kommen (2), bzw. im Gespräch sind (3)... ist schon ne ziemlich gute Auswahl, und das sind nur die Bands, die ich selber kenne, mir unbekannte Bands zähle ich nicht auf. Also

(1)
Blind Guardian (Heavy / Classic/ Epic Metal)
Edguy (Melodic Power Metal)
In Extremo (Alternative Mittelalter)
J.B.O. (brauche ich ja wohl nichts dazu zu sagen)
Destruction (Thrash)
Kreator (Thrash)

(2)
Children of Bodom (Black Metal)
Borknagar (Black Metal)
Hollenthon (Sympohnic Death Metal)

(3)
Kiss (Hard´n´Heavy)
Manowar (True Metal)
Judas Priest (Heavy Metal)

und viele, viele mehr werden kommen... wie immer 80 Bands an den 2 Haupttagen und 4 Donnerstags...


Also, ran an die Buletten und hin da!!!!!!
WACKEN ROCKT!!!!!

Bis denn dann,
Chris
 
Duke of Beckrathshire schrieb am 18-11-2001, 14:37:06:
Ich hoffe, dass ihr auch alle zum baldigen Gerichtstag in meinem Lehen erscheint, hrhrhr...


user posted image user posted image user posted image
 
karl-heinz Oberbaffelfeld schrieb am 12-11-2001, 21:14:19:
echt tolle aktion!
definiert euch ruhig!!!!!
 
Virtual XI (Daniel) hochneukirch schrieb am 16-10-2001, 20:41:58:
Ich vertrau mich doch keienm Piguin an....
 
Chris (Schlossvippach) schrieb am 15-10-2001, 22:38:30:
Noch was... seid wann definierst du dich darüber, mein Bruder zu sein... deine Persönlichkeit scheint ja ziemlich klein zu sein, dass du schon im ersten Satz auf Verwandschaftliche Beziehung zu mir hinweisen must....
 
Chris schrieb am 15-10-2001, 22:36:59:
Hey Kleiner!
Nimm bitte meine Photos von deiner Seite runter... wer die sehen will, kann ja auf meine Seite gehen, aber die Copyrights hab immer noch ich, dass das mal klar ist. Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Leute, die deine Hp besuchen einen Bohne drum kümmern, wie ich an Sylvester aussehe. Zu deinen Kommentaren: Das einzig Primitive, was ich entdecken kann sind deine Äußerungen zu den Photos. Wenn du die so findest, wieso setzt du sie auf deine HP.
 
Caro schrieb am 06-10-2001, 18:49:31:
Hi, du wolltest einen Eintrag!?! Du bekommst einen =) Ich find die site echt cool vor allem das mit der Maus ist echt orginell..also noch viel spass ... =).....cya @ICQ
 
Volker schrieb am 06-10-2001, 18:31:39:
Die Fotos sind primitiv - aber die Kommentare auch... Huhu, Michi...
 
Sean schrieb am 04-10-2001, 15:52:02:
Hallo Michi, ich kenne deine Vornamen ja auch.
@ virtualxi Wenn du dich näher mit der Administration deines GBs auskennen würdest, wüsstest du auch, dass man die Kommentare auch direkt unter einen Beitrag setzen kann. Nur ein kleiner Tipp.
 
 [ 1 2 3 | » ] [20]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.