Gästebuch von ju-mosberg

Na jetzt haben wir es ja doch noch geschafft. Hier ist es also nun, unser Gästebuch. Wir würden uns freuen, wenn es sich so langsam aber sicher füllen würde.

Beini Mosberg also manchmal schrieb am 20-05-2003, 13:18:29:
Hallo mal sehen wann die einer von euch liest

Alles Susanne na, woher schon?? schrieb am 27-04-2002, 07:56:15:
Hallo, Ihr Mossis!!!
Per Zufall habe ich Eure Homepage entdeckt -- EINFACH GIGANTISCH !!!
Wir "alten" können uns nur noch schämen; denn bei uns blieb es immer nur beim Motzen hinter vorgehaltener Hand, Ihr tut endlich etwas; SUPER !!!
Als gestandene Mama freue ich mich riesig für meine Kinder, daß sie eine solch starke Truppe als Rückendeckung haben dürfen.

Also, weiter so, damit Melli, Michi & Lucy noch in den vollen Genuss Eures Könnens kommen.

HANDELT HEUTE SO,DAMIT IHR MORGEN NICHT VON GESTERN SEID!!!

Thopi Pick World schrieb am 30-09-2001, 21:11:47:
Mahlzeit,
hab´ ich Eure Seite doch noch gefunden.
Ist recht gut geworden, würde nur einige Bilder aus der Galerie raus nehmen, die könnten spätere Besucher evtl. erschrecken.
Weiter so,

Grüsse Thopi

Sascha Luther Mosberg schrieb am 30-09-2001, 17:20:00:
So ab jetzt haben wir auch ein Gästebuch auf unserer Seite und würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere auch mal hier eintragen würde. MfG einer der Macher dieser Seite