Antworten an euch ...



hi ihr süßen !#0D#0Ada wir es etwas scheiße finden wenn wir in unser eigenes GB zurück schreiben , haben wir hier nun für euch ein extra antworts-gb eingerichtet.....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
jenni & katty herford schrieb am 29-10-2001, 21:39:43:
hi jeany, oder so was in der art ! hmm...kann man auch nix ändern dass du unsere hp scheiße findest ... bist du nur fast die einzige die das sagt ...
 
Patrick Gröne H-Town schrieb am 11-10-2001, 01:48:57:
Smile Ihr habt auch an alles gedacht aber nunja die sache mit dem menü hat sich erledigt "siehe "gäste" gästebuch" aber nunja ich werde hier nicht in gennant ist mir aufgefallen und woher habt ihr diese riesen kb zahlen! wieso habt ihr soviel speicher?
 
AN Bobbel schrieb am 10-10-2001, 22:32:10:
juhuuu ! Smile danke für das kompliment...wie gehtn das mit den fotos ..also das man die durch klicken größer kriegt??? wir tragen dich jetzt erst mal bei unseren GRÜSSEN ein.... also...viel spaß noch .... und bleib sauber !! bai bai *jenni* und *katty*
H.D.L.
 
An Zlatko schrieb am 05-10-2001, 12:25:33:
tja...als kritik kann man deinen eintrag wohl nicht bezeichnen...ehr als beleidigung...wir warten immer noch auf dein foto...!!!!!*Katty* & *jenni*
 
An Zlatko schrieb am 30-09-2001, 14:13:33:
du mußt ja ziemlich tief gesunken sein...ich meine ... wenn man sich schon zatko nennt...schick du uns erst mal bilder von dir...dann können wa ja sehen wer wen abschreckt...!!!!!!!! jenni* & *katty*
 
An Fele schrieb am 30-09-2001, 14:12:30:
na du...alles klar bei dir??danke für den eintrag in unserem GB! hab jetzt heut nen ersatz bildschirm gekriegt, von nem nachbarn...und jetzt können wir auch wieder chatten...wie fandest du gestern den film?? bis dann und bai bai *katty
 
An Nadja Herford schrieb am 30-09-2001, 14:11:07:
naja...dann kannste dich jetzt ja freuen...*g*
wie war deine b*day party.?.gestern im kino wars nicht so toll....jenni ist ja leider wegen deinen kleinen freundinnen erst um zehn vor acht gekommen...und deswegen mußten wir fast ganz vorne sitzen ..und neben denen wir sitzen wollten,war auch schon wieder nix frei...also VIELEN DANK nadja...!!!aber jenni wird dir sicherlich schon alles erzählt haben...aber trotzdem wars gestern ganz lustig....
ok.mann sieht sich bai bai *katty*
 
An Jan Herford schrieb am 30-09-2001, 14:10:12:
hi jan! uns gehts gut..und dir?? gestern noch viel spaß im cream gehabt???wissen wir,das die noch unscharf sind...aber wir arbeiten dran...Winkirgendwann nach den ferien steigt beates party...wir wissen nur noch nicht wann..weil wir sie erst noch überreden müßen...naja...werden wa ja sehen .. kommst du dienstag ins FLA ??bai bai *katty*
 
jenni herford schrieb am 30-09-2001, 13:51:54:
huhuu Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.