Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
Für Anregungen zur Homepage oder zum Bau meines Modells bin ich Ihnen jeder Zeit dankbar !


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
schrieb am 30-10-2016, 22:51:53:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Willi (88.153.194.150) schrieb am 20-02-2010, 00:10:15:
Bin durch Zufall hier gelandet und finde die Seiten toll!
Gruß Willi aus NRW
 
.D.Waßmuth (84.59.86.144) schrieb am 03-12-2008, 19:42:13:
Hallo..
bin durch Zufall auf Ihre Homepage aufmerksam geworden.
Die LOK aus MS gefällt mir sehr gut.
Gibt es Pläne für den Nachbau ( natürlich gegen Bezahlung ) ?

Kommentar:
Pläne gibt es für den Nachbau leider nicht, lediglich eine Zeichnung, Längenangaben und ein paar eigene Fotos, die ich von der Lok gemacht habe. Daraus wurde dann damals eine Skitze gemacht.

 
sebastain (84.147.145.134) schrieb am 04-01-2008, 11:28:17:
hi michael
ich freue mich dass du dich für unsrern verein intresierst aber mir ist aufgefallen dass sich zumindest heute die fotos nicht öfnen lassn
aber sonst ist deine HP echt klasse
sebbo
 
Matthias Großer (82.82.215.135) schrieb am 25-02-2005, 22:51:30:
'Happy' ;Tach Michael,
viele Grüße aus Berlin vom Signalfuzzy Matthy. Bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Echt toll gelungen. Bin nicht so ein Bastler, aber absoluter Fan der DFS. Fahre jedes Jahr einmal "runter" ins Frankenland und geniesse diese Bahn. Fahre gerne mal auf einer Lok mit, aber mein Herz gehört der Technik drum herrum.

So nun viele Grüße und schönes Weekend

Matthias Happy
 
Frank Rösler (193.24.32.37) schrieb am 12-02-2005, 10:16:16:
Hallo Michael, wirklich schöne HP. Wie weit ist denn Dein Eigenbau mit den WILESCO Zylindern?. Ich habe auch ein Modell mit D16 Zylindern gebaut. Bauplan und Bilder siehe meine HP. Weiterhin gutes Gelingen. Viele Grüße Frank
 
Christoph (unknown) schrieb am 22-05-2002, 12:55:07:
Durch Zufall bin ich auf Deine Seiten gestoßen.
Ich bin echt begeistert. Viel Erfolg und Gutes Gelingen für Deine Lok. Hat die Lok nur auf einer Seite einen Zylinder, oder war der zweite noch nicht montiert? Ich baue nämlich auch gerade eine Lok und benutze die WilescoZylinder der D22. Die sind beide Spiegelverkehrt, also für die linke und rechte Seite geeignet. Gruß Christoph
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 
Name:
eMail:
Homepage:

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.