Gästebuch der Kaktus Scorpions

Unser Team heißt Dich herzlichst willkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] 
Helmut Huppmann schrieb am 12-01-2002, 09:49:57:
Du Feigling gib dich zu erkennen. bist eh wahrscheinlich der für den ich Dich halte. Schreibst eh nur immer sch...e, reden kannst eh nicht. Aber wenn du glücklich bist ich habe sowieso die Schnauze voll von dieser Liga.
 
Hockeyfan Kapfenberg schrieb am 12-01-2002, 08:04:39:
Zu euren News!
Dass ihr, seit Huppmann bei euch das Zepter schwingt, auch zu den Querulanten der Liga gehört, habe ich und viele die mir zustimmen bereits bemerkt. Zuerst hat er bei den Dirty Flyers einen Wirbel hineingebracht, wurde rausgeschmissen und agiert mit seinen linken Touren jetzt bei eurer Mannschaft.
Nun zum Kernpunkt: Ihr habt zusammen mit den Ice-Sharks beim letzten Spiel in betrügerischer Weise versucht das Spiel zu manipulieren und die Schiris hinters Licht zu führen. Ich war selbst im Stadion und habe dies mitbekommen. Diese miese Aktion ist voll in die Hose gegangen, weil die Wartberger-Sharks aufmerksam genug waren und dies rechtzeitig erkannt haben. Normal gehört ihr und die Ice-Sharks für diese linke Machenschaft aus der Liga ausgeschlossen.
Wenn Huppmann behauptet, er hätte von diesem Spieleraustausch nichts gewußt, so lügt er, weil ich es selbst gehört habe, wie er damit einverstanden war und hat mir das der Spieler DAHNER später auch noch zugegeben.
Ich bin zwar auch nicht immer einer Meinung mit den Schiris und dem Organisationskommitee, aber hier haben sie vollkommen richtig und zu Gunsten der ehrlichen Vereine in Bruck entschieden.
Wenn ich was zu reden hätte, müßten beiden Vereinen nicht nur die Punkte aberkannt werden, sondern müßten beide auch noch eine saftige Geldstrafe für diesen Betrug erhalten.
Mit "sportlichen" Grüßen
E i n aufmerksamer B e o b a c h t e r !!!
 
Helmut Huppmann schrieb am 11-01-2002, 19:58:11:
Lieber Herr Wastl ich möchte hier nur sagen, das diese News nicht von Scorpionsspielern kommen sondern von Zusehern die unserem WM Auskunft geben.
 
Sportl. Leiter der BEL Wastl Heinz schrieb am 10-01-2002, 19:21:45:
Liebe Scorpions!
Wenn man die Durchführungsbestimmungen nicht lesen kann oder will (Transferzeit endete am 01.10.2001)sollte Iht Euh über korrekte Entscheidungen des OK s` nicht wundern. Die Schiris für blöd hinzustellen zeigt Eure sportliche Einstellung zur BEL bzw Amateurliga, oder glaubt Ihr allen Ernstes diese Manipulation wäre fair gegenüber den anderen Mannschaften gewesen.
Keine Punkte zu vergeben finde ich mehr als als gerecht !

Ps:
Unser Handeln zeigt das wir die Liga sehr wohl im Griff haben und Unsportlichkeiten nicht durchgehen lassen !
 
Inge schrieb am 09-01-2002, 11:09:31:
Danke an den WM, dass die "Profi"-Meldung entfernt wurde.
 
Inge schrieb am 08-01-2002, 06:33:53:
Liebe Grüße an den Profi ! Ich würd mich nicht so betiteln - bei dieser Rechtschreibung !!!!
 
Helmut Huppmann schrieb am 05-01-2002, 09:07:01:
Lieber Nobody !
1. Wenn der Uri nicht spielen will oder kann, dann ist es seine Sache, in dieser Saison gehört er eben dem Kader an. 2. Ich weiß nicht ob Du ein persönliches Problem mit Andy Eherer hast, aber wenn Du unsere Spiele Live siehst dann müsste Dir aufgefallen sein, das Andy Eherer in den letzten beiden Spielen einer der Matchwinner war. Und so nebenbei möchte ich noch sagen: Wir sind ein Hobbyteam, da ist es wirklich nicht nötig Spieler zu beschimpfen, jeder gibt sein bestes.
 
nobody schrieb am 04-01-2002, 19:25:49:
schmeissts den irren urank aussi-der is e nie da!!!!!!!!!!!!!und eherer-zieh di zruck-buist e a volltrottl
 
Profi schrieb am 01-01-2002, 21:07:15:
Hy scorpions ich hoffe ihr gewinnt morgen wieder
euer fan
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.