Gästebuch des R.V. Möwe Mönchengladbach- Lürrip

Hallo an alle Rennradler und die es noch werden wollen ;-) Bitte postet doch einen Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Stephan Siebenmorgen Recklinghausen schrieb am 10-03-2004, 09:55:25:
Hallo ,
bin letztes Jahr euer Rennen gefahren und gehe seitdem regelmäßig auf eure Seite in der Hoffnung Photos vom Rennen zu sehen. Wann ist es denn soweit ??
Ansonsten möchte ich noch sagen das ich das Rennen klasse fand, schöne Strecke (bis auf die Baustelle) und gute Stimmung am Streckenrand.
Smile
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:41:00:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß

Kommentar:
Danke sehr. Die in Ihrem Profil angegebene Website habe ich entfernt. Wir dulden hier keine ***werbung und derartige Einträge werden auf der Stelle gelöscht!

 
Funk-Sicherungs-Club NRW ® düsseldorf/M`gladbach schrieb am 21-12-2003, 13:45:15:
WinkWir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des RV Möwe friedvolle und gesegnete Weihnachten sowie einen gesunden Übergang.

Steffen Scholze & Severin Pullen
(Clubleitung FSC)
 
Funk-Sicherungs-Club NRW Düsseldorf / Mönchengladbach schrieb am 15-07-2003, 22:26:58:
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Beteiligten wie Organisation, Rettungsdiensten, Freunden und Helfern des Radrennens Lürrip am 12.07.03 für die gute Zusammenarbeit während des Rennens bedanken. Unser erster Einsatz bei der Streckensicherung Eures Rennens war für uns ein toller Erfolg, wenn es auch die einen oder anderen Schwierigkeiten gab, die bei einer Premiere nun mal auftauchen. Wir hoffen, daß Ihr mit unserem Einsatz zufrieden gewesen seit, haben aber auch für Kritik ein offenes Ohr. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr erneut. Bis dahin viele Grüße von Steffen Scholze und Severin Pullen (FSC Clubleitung)Wink
 
Küpper Bedburg schrieb am 03-07-2003, 05:43:06:
CoolBin begeistert besonders von den Bildern vom Rennen 2000 war sehr Nass.

Aber dieses Jahr wird's besser sein.

Gruß aus Bedburg
 
Funk-Sicherungs-Club NRW (R) Düsseldorf / Mönchengladbach-Eicken schrieb am 01-02-2003, 14:15:41:
Liebe Grüße vom FS-Club NRW an alle Freunde des RV-Möwe. Wir möchten uns auf diesem Weg für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken, das Ihr uns mit dem Auftrag zur Streckensicherung Eures Radrennens am 12. Juli entgegengebracht habt. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch kennenzulernen und laden Euch ein, uns am 27. April beim Radrennen "Rund um die Kö" in Düsseldorf "über die Schulter" zu schauen. Bis dann, Euer Steffen und Severin (Clubleitung des FSC)Wink
 
Nici Mönchengladbach schrieb am 30-11-2002, 09:26:25:
Hallo Leute !!!!!!1
Mein Onkel der ist im verein !!!!!
der ist cool!!!!
und die page auch !!!!!!CoolWinkWubSmileWubWubCoolCoolMr. Green

Kommentar:
Hallo auch!
Ohh, da scheint ja jemand ganz gute Laune zu haben! Laugh
Danke für das Lob, wer ist denn dein Onkel?

 
miezi schrieb am 23-08-2002, 23:05:46:
miezi mal durch die seiten huschtCool,
nach bildern schaut
Wink
und wieder wech is Cool
 
miezi schrieb am 04-08-2002, 12:41:29:
ui, marc hat dich gedrängtWink
ist das nicht nötigung *fg*Mr. Green
frag mich bloß warum er nur auf ein bild geträngt hat wo ich doch vieeeeeeeeele wollte Laugh
jetzt sind zwar mehrere drauf aber so richtig sieht man ihn doch nichtSad
kannste mich nich ein paar schöne auf meine mailbox schicken Wub
miezekaetzchen00@web.de
wäre echt supi von dir Wacko
sodele bye sagt miez
 
mieze schrieb am 28-07-2002, 21:49:50:
marc ? kein kommentar !! Wink
wer hat das gepetzt ? Fear
welcher bist du denn ? Wink
gruß miezi

Kommentar:
Tja, von wem wohl sonst, zumal Marc mich gedrängt hat, doch ein Foto hochzuladen Laugh
Wer ich bin, sag ich nicht Tounge

 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.